Neues Notwist-Album

  • Hallo liebe Notwist-Fans,


    seit gestern kann man das im Februar erscheinende neue Notwist-Epos "close to the glass" im City Slang-Store als limitierte Ausgabe (500 Stück) in farbigem Vinyl vorbestellen; ist sicher bald weg, greift also zu (ich habs schon getan); ein mp3 gibts auch, hört sich vielversprechend an...einen Tourneetermin werde ich trotz Kleinkindern hoffentlich wahrnehmen können!!


    Schöner Freitag,


    Harald

    Ich höre mit Transrotor Leonardo mit Schieferzarge und SME 309 sowie Grado Sonata / Musical Fidelity M6i / Musical Fidelity M 1 LPS / Spendor Prelude (35/2)

  • Hallo Harald,


    danke für den Tipp, das Design sieht sehr gelungen aus, und um die musikalische Qualität muss man bei Notwist ja nicht bangen.


    Gruß Arnold

    aufhören, wo andere weitermachen

  • Hier wurd's auch schon erwähnt.


    Sicherlich ein spannendes Album. Der Titeltrack ist auf jeden Fall recht vielversprechend. Hab's bereits geordert.


    Gruß,


    Thorsten

  • Der Titeltrack ist auf jeden Fall recht vielversprechend.


    Klingt ein bischen wie Aphex Twins "Donkey Rubbarb" von 1992 aber als besonders innovativ galt Notwist ja noch nie... ^^;)