Reparatur meines Dual CS 505-4

  • Hallo,


    vor ein paar Tagen ist mein o.a. Plattenspieler kaputt gegangen. Zuerst hat er sich am Ende der Platte nicht mehr ausgeschaltet und letztendlich blieb der Tonarm immer in der Mitte der Platte hängen. Ich vermute mal, dass irgendwas mit der Mechanik nicht in Ordnung ist.


    Ich könnte mir vorstellen die Sache selber zu reparieren, allerdings weis ich nicht wie ich an die Mechanik rankommen soll. Der Unterboden ist nämlich mit Klammern festgetackert.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Und macht das überhaupt Sinn da selber dran rumzufummeln wenn man nicht so sehr viel Ahnung von der Sache hat?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Jochen

  • Hab's hingekriegt und auch repariert. Jetzt läuft wieder alles einwandfrei. :]


    Vielen Dank für die Hilfe!