Scratch My Back And I'll Scratch Yours

  • Servus


    "Scratch My Back" von Peter Gabriel war für mich eine grandiose Plattte. Gabriel hat die großen der Zunft gecovert aber seinen besonderen Stempel draufgesetzt!!
    Bei "I'll Scratch Yours" kommt es zur Retourkutsche! Stars wie Lou Reed, Feist, Randy Newman oder Paul Simon interpretieren seine Songs!! Die klingen zwar manchmal schräg aber für mich genial!! Hab bisher nur die CD ...


    Ich warte schon sehnlichst auf diese Doppel LP!!MOV hat sie neu aufgelegt und ich hoffe auf eine super Qualität!!
    Hat jemand die Scheibe schon??
    [Blockierte Grafik: http://www.jpc.de/image/w220/front/0/0600753462942.jpg]



    Lg von Hajü

  • Hallo,
    habe die SmB von Classic Records als Lp.
    Mal gerade in der Bucht geschaut und eine gefunden für 299€ ?(
    Ist jetzt ein Scherz oder ?
    Die neu nachgepresste SmB mit 2 Lps ist am 06.12.2013 erschienen und wohl nicht mehr zu bekommen ,laut JPC !
    Grüße,
    Marco

  • Servus


    Sieht für meine Bestellng schlecht aus!! Bei JPC bin ich auf dem Status: Nachbestellt!! :huh:
    Das heißt nichts gutes!! :evil:
    Somit muß ich an den Weihnachtsmann hoffen!! ;)


    Lg von Hajü

  • Liebe Leute,


    MOV hat in diesem Monat min. 9 neue LPs aufgelegt.
    Irgendwann ist auch deren Presskapaziät erschöpft.


    In keinem Fall ist es so das die LPs in irgend einer Form limitiert wären, also haltet doch mal die Füsse still und wartet bis das nächste Batch in den Handel kommt. :wacko:


    René

  • Servus


    Die Doppel-LP ist heute überraschenderweise angekommen!!!!!!!!
    Was soll ich sagen!! Eine geile Scheibe!! Das stimmt alles!!
    Pressung ist ohne Makel!!!
    Das Mastering ist ebenfalls gelungen. Der Klang ist dementsprechend gut!! Vor allem bei bei
    Scratch My Back!!
    Lg von Hajü :24:

  • Was meinst du mit welcher Version?
    Ich habe die Original und diese MOV Doppel LP.
    Musik der Scratch my back ist bekannt und verdammt gut.
    Die "Erweiterung" ist naja, sagen wir mal etwas gewöhnungsbedürtig. Licht und Schatten!

  • Hallo,


    habe gerade die jpc Lieferung der Doppel LP bekommen. Hmm, vor allem die Peter Gabriel LP sieht nicht gut aus. Fingerabdruecke mitten auf der Platte, Schlieren, leichte Kratzer am Anfang und anderswo, und beim Abschneiden vom Rand sind wohl zwei kleine Ecken weggebrochen.. Die "And I'll Will Scratch Yours" sieht da viel besser aus.
    Spass macht das so eigentlich nicht.
    Gruss

    VG
    Joerg

    2 Mal editiert, zuletzt von Antares ()

  • Spass macht das so eigentlich nicht


    Mein Tipp, nicht rumärgern und zum Austausch zurückschicken. Ist ja Dein gutes Recht und Du bezahlst ja auch mit gutem Geld. Das geht bei JPC alles sehr unproblematisch, wobei JPC ja nichts für die schlampige Verarbeitung kann.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Bei der Gelegenheit gleich mal eine Frage an Euch: Funktioniert bei Euch der Download der "Scratch My Back And I'll Scratch Yours" als (Vorsicht, böses Wort :D ) mp3 richtig? Bei mir wird zwar eine zip-Datei gespeichert, aber diese hat Null Bytes Größe. Ein erneuter Download-Versuch wird natürlich mit der Begründung abgelehnt das bereits der Schlüssel ein mal verwendet wurde oder er schadhaft ist.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich hatte auch schon einmal Probleme mit dem Download. Ich habe von JPC, bei denen ich diese Platte kaufte, freundlicherweise einen neuen Code bekommen.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



    Einmal editiert, zuletzt von Jörg K ()

  • Hallo,


    Danke Dir für die Info, werde nächste Woche mal bei JPC anrufen. Meine ist auch von JPC.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hallo,
    nun meine Austauschplatte von jpc ist heute gekommen. Was soll ich sagen: sie sieht fast so schlecht aus wie die Vorhergehende.
    Komisch ist, das bei der DLP bei beiden Exemplaren die Scratch my back betroffen ist, und immer speziell Seite 1 und da ausgerechnet das erste Stueck, welches imo sehr gelungen ist... :( Ich glaube, ein nochmaliger Tausch bringt nix...
    Gruss

    VG
    Joerg

  • Komische Geschichte!! ?( Bei meiner ist ALLES Ok!!
    Die Pressqualität ist sogar als gut zu bezeichnen!!


    Lg von Hajü