Transrotor Fat Bob S

  • Hallo liebe Analogis,
    möchte meinen Fat Bob S um einen weiteren Tonarm erweitern. Soll ein Scheu Classic in 12 Zoll werden. Hat jemand so eine Kombi ????
    Benötige die Maße für die Basis. Vllt hat jemand noch sowas, oder aber überhaupt von einer 12 Zoll Basis für die linke Seite.


    Danke....


    Dietmar

    Was ist Schall, nur bewegte Luft, sonst gar nix..... :D

  • Gibt doch freistehende Basen von Transrotor, warum nimmst du da nicht eine? Ich würde ja zu meinem Dreher gehen... ;)

  • Dietmar, was meinst Du mit Länge? Eine frei stehende Basis kannst Du ja verschieben bis der Montageabstand passt. Es ist doch eigentlich nur die Höhe interessant. Oder?

  • Weil es ja mein Arm ist, den Dietmar montieren moechte ;)
    Basis von Scheu, Breite Langloch 25mm, Laenge 66mm
    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/107614/
    Gewinde mit Schraube zur Befestigung auf der Basis, Dicke der Basis max.30mm, dann sitzt die dicke Raendelschraube noch komplett auf dem Gewinde
    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/107616/
    Hoehenverstellung des Arms bis zu 30 mm
    Armlaenge 305mm, Ueberhang 12mm, Montageabstand 293mm
    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/107615/
    LG Dirk

    Jimmy war fair. Wenn ich ihm zehn Trips brachte, nahm er sieben und gab mir drei.

    Lemmy :saint:

    Im übrigen bin ich der Meinung das jeder eine DIGNA haben sollte

  • Hallo ich bin nun vom FAT BOB S ein Fan, wegen seines tollen aussehens.

    Selbst nutze ich einen Transrotor IRON mit SME 3009R.

    Bin zufrieden, nur brauch ich vielleicht nur mal was anderes.


    Habe ich mit einem FAT BOB einen besseren dreher?

    Den SME würde ich behalten, oder nimmt sich das nix?

    Ich nutze ein Ortofon Valencia, TubeGuru Phonopre, Threshold FET9 /400A, JMR Recital.

    Musik kann ich gut hören mit dieser Kette.

  • Hallo,


    habe eine Fat Bob s Ref. jedoch mit 60mm Plattenteller, mit SME 3500 (Räke), TMD, Ortofon Cadenza red, SONIC VOICE Ledermatte, Sun Audio Phono Ref.,stehend auf eine Schieferplatte.

    Ansonsten Mcintosh MC 501 AC, C2600, MCT 450, Auralic G1, Innuos Zenith MK3 4TB und Wandler Northstar Design IMPULSO, Lautsprecher Gauder Akustik Darc 60 Double Vision, Ls Kabel Inakustik LS 1603, XLR Kabel Sommercable Epi­logue, USB Kabel Audioquest und ich kann euch sagen der Fat Bob s spielt vom allerfeinsten...


    Edited once, last by Sonho ().