Suche Transporteur im Raum Villingen/Schwennigen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe hier mal eine besondere Anfrage (weiss nicht ob sie hier her gehört)!!!
    Ich habe gestern etwas bei ebay ersteigert und muss es selber abholen (ist ne Britische Musiktruhe, Standort der Truhe: 78052 VS-Rietheim).
    Wäre es vielleicht möglich das jemand der in der Nähe wohnt das Teil für mich abholt (natürlich bezahle ich dafür)? Ich hatte mir vorgestellt das es in die Einzelteile zerlegt wird und dann per Post zu mir (bei Wolfsburg)........Ich weis dass diese Bitte sehr ungewönlich ist, aber was macht mann nicht alles für nen Garrard PS........Falls jemand bereit ist, bitte PN an mich.
    Danke und Gruß
    Karsten


    ____________________________
    Moin zusammen,


    Thema hat sich erledigt!
    Danke an Henning und Jürgen :D:D


    Werde ein wenig über das Teil Berichten wenn ich es vor Ort habe.


    Nette Grüße
    Karsten

    habe altes Zeug am laufen...