Neues aus dem Moderatorenteam

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch kurz über zwei aktuelle Veränderungen im Moderatorenteam informieren.


    Der Kollege Thomas (Livingvinyl) hat das Moderatorenteam verlassen.
    Ich danke Thomas ganz herzlich für seine tolle Arbeit im Moderatorenteam, für die Zeit und Energie, die er für uns in unser Forum investiert hat. Ich freue mich, dass Thomas uns als Mitglied des Forums erhalten bleibt und wünsche ihm weiterhin eine gute Zeit.


    Es gibt noch eine weitere Änderung.


    Auch ich werde nach nunmehr fast fünf Jahren mein Engagement für die AAA und für das Forum beenden. Ich bleibe selbstverständlich Mitglied der AAA und User dieses Forums, habe aber den Vorstand gebeten, mich ab sofort von meinen Funktionen zu entbinden.


    Ich bedanke mich bei allen, die mich in den vergangenen Jahren hier unterstützt haben und hoffe, dass sich einige von Euch finden, die Lust haben das Moderatorenteam in Zukunft zu verstärken.


    Ich danke Euch allen für eine zwar anstrengende aber auch sehr spannende und lehrreiche Zeit, für Eure Geduld und Euer Verständnis.


    Lieben Gruss und das letzte Mal:


    vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    Euer


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.