Userwünsche: Abstimmung zum Bedankomaten

  • Servus,


    erstmal möchten wir uns bei Christian für den Hinweis auf die Neuerungen des Bedankomaten bedanken.


    Diese haben wir gemeinsam mit unserem Admin analysiert und sind zu dem Schluß gekommen, daß wir nicht nur die salomonische Lösung sondern auch gleichzeitig die eierlegende Wollmilchsau gefunden haben, so daß diese
    Abstimmung nun nicht nur jeder Grundlage entbehrt sondern auch geschlossen wird.


    Ab sofort können wir Euch also die Option anbieten, daß jeder für sich individuell und dauerhaft entscheiden kann, ob er den Bedankomaten nutzen möchte oder nicht.


    Gleichzeitig haben wir aus dem Feld unter dem Avatar die Information zu den erhaltenen und abgegebenen Bedankungen entfernt. Dafür findet sich nun in jedem Userprofil ein zusätzlicher Karteireiter, der die
    erhaltenen und vergebenen Bedankungen anzeigt. :meld:
    PS.:


    Ich möchte mich auch noch ausdrücklich bei unserem Admin Jürgen bedanken, der trotz seines Geburtstages die Änderungen für uns heute durchgeführt hat. Danke Jürgen ... laß Dich bitte im Kreise Deiner
    Familie ganz herzlich feiern.
    :thumbup:

    The post was edited 1 time, last by be.audiophil ().