Analoge Diavertonung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    mitunter gibt es überraschende Überschneidungen. Hier in diesem Fall geht es um die analoge Diavertonung:


    http://www.aphog.de/?p=987


    Ich möchte Herrn Beyers von der "APHOG – Analoge Photo Gruppe e.V." für seine Anfrage und Veröffentlichung des Artikels aus unserer Vereinszeitschrift herzlich danken.


    Gruß
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Klasse, daß auch von dieser Seite die analoge Flagge hochgehalten wird. Hab mir die Seite mal angeschaut und gleich meine alte Nikon FM rausgeholt. Analog ist in jeder Beziehung für mich unschlagbar. Da ich mich mit Tonstudiotechnik beschäftige (ist halt mein Job) kann ich nur sagen: auch da geht es in allen Ecken analog rund. Die Nachfrage nach Bandmaschinen, Mischpulten und Verstärkern nimmt rasant zu. Da kommt was auf uns zu!

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)