Warum dieses Unterforum ?

  • N´ Abend,

    also wenn´s tatsächlich High End ist, dann hört man es nach spätestens 4 Takten...

    und dafür braucht es sicherlich auch keine speziell selektierten Vorführplatten.


    Dann spielt zwar auch jedes noch so anscheinend unwesentliche Detail der Kette eine Rolle,

    soll bedeuten --> solch ein Prozess der Entwicklung dauert... - mindestens eine Dekade ?.


    Wenn es dann soweit ist kann man vortrefflich positiv über den jeweiligen persönlichen

    Geschmack ( Bass oder große Bühne oder Dynamik oder sonstwas... ) diskutieren, aber nicht über die Qualität des Vortrags.


    Und wehe da wird mal eben versuchshalber oder zur Kontrolle irgendwas ausgetauscht...

    hab ich vor kurzem mit einem Übertrager erlebt - also nö... Finger vonne Dinger ! -

    das ist dann so schnell klar und deutlich...


    p.s. wer meint die eierlegende Wollmilchsau schon mal gehört zu haben... Glückwunsch !

    cu LG Horst

    Miles trinkt einen Schluck Wasser. "Wasser", sagt sein Trainer, "das wird man einfach nicht los. Es gibt mehr Wasser auf der Welt als sonst irgendetwas" "Stimmt nicht" sagt Miles, "es gibt mehr Bullshit als Wasser. Die Welt ist voll von Bullshit."