Audio Kreativ Zarge für Garrard 301

  • Eine Frage in die Runde: gibt es die Firma Audio Kreativ noch, die u.a. Zargen für Garrards gebaut hat? Mein 301er hat eine solche Zarge, die ich gerne äußerlich überarbeiten lassen würde, außerdem hätte ich gerne eine neue Motor- bzw. Top-Platte. Leider scheint die alte Web-Adresse nicht mehr zu funktionieren, und ich finde auch sonst keine Adresse. Weiß jemand Rat?


    Dank und Gruß
    Ronnie

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie ()

  • Hast du versucht Herrn Wilhelm Krüger in Oberhausen Joseph Haydn Weg 9 direkt zu kontaktieren (Tel. 208/6358846). Die Mail die ich noch habe weißt aber immer auf Audio-kreativ hin (info@audio-kreativ.de).
    Lass was im Forum etwas wissen ob er noch werktätig ist denn er hat prima gearbeitet.

    Ciao aus Rom,


    Piero

  • Pieros Tipp kann ich nur bestätigen, Herr Krüger hat meinen TD 124 gewartet / überholt und ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden und fand den aufgerufenen Preis fair.


    Gruß vom Niederrhein
    Thomas

    8)
    ASR Emitter 1.3 HD Akku, Dynaudio Contour 60, TD 124/II, SME M2-12R, SPU 95th Anniversary, SPU GM Mono, LP12, Ekos 2, Lingo 1, Trampolin 2, the real Kiel, Accuphase AC-5, ASR Basis Exclusive, Pioneer BDP88, Onkyo T9990