Verbindungskabel Phonopre-Amp

  • Hallo zusammen,
    ich habe zur Zeit das in-akustik NF-202 Black & White im Einsatz und frage mich ob es evtl. was passenderes gibt.
    Was benutzt ihr so?
    Ich habe in letzter Zeit viel gutes über Sommerkabel für diese Verbindung gelesen.
    Gibt es von euch Erfahrungen?
    Gruss
    Rolf

  • Hallo
    Ich finde Sommerkabel sehr gut Habe zur zeit das Alpedo und Stratos neide klingen verdammt gut Das Alpedo ein wenig wärmer dafür klingt das Stratos Räumlicher. Möchte mal das große rote probieren da bin ich mal gespannt.


    Gruß Tommy

    Grüßle Thomas :rolleyes:
    Dreher: Linn LP12, Ekos2, Koetsu Rosewood Signature Platinium, Rega RP10

    Vorverstärker: Onkyo Integra P306 rs, Lundahl LL1941, Line Magnetic LM211
    Speaker: Heco Direkt Zweiklang

  • Funk BS-2 ist eine Empfehlung wert. Es wurde hier schon einiges dazu gesagt.


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Hallo,


    ich habe ein Audioplan Musiccable in 0,50 Länge und höre sehr gut damit. Sehr schöne Stimmen und tolle Räumlichkeit. Phonopre ist ein Trigon Advance an Audionet Sam V2.


    Gruss,
    Mario

  • Hallo Rolf, da wird dir wohl niemand richtig helfen können, da das Kabel ein "ganz normales" NF-Kabel ist. Somit gilt alles was zu dieser Gattung Kabel zu sagen ist. Am Besten testen... ;)

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.