PINK FLOYD The Dark Side Of The Moon

  • Hallo,
    habe heute die Harvest Remastert SHVL 804 bekommen.
    Ich bin erschrocken, wie schlecht die abgemischt ist,imoh viel zu Basslastig!
    Kennt ihr Pressungen, wo das nicht so ist?
    Für mich ist das des guten zuviel :meld:
    LG
    Rolf

  • Welche davon ist es denn?

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • ....da gibt es mbMn wohl nur eine, die dem gehobenen Anspruch genügen kann: MFSL 1-017


    Sollte hin und wider mal "günstig" angeboten werden.



    Tüsss
    Lothar

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • Hallo Lothar,


    da wage ich dir zu widersprechen.


    Ich halte sowohl die "EMI 100" - Pressung von 1997 als auch die EMS 80324 (zweite japanische) der MFSL 017 für ebenbürtig.



    Grüß aus der Rhön, Roberto

  • Roberto,


    irgendwo muss allerdings der Anfang sein. 8) Und ob Produktionen dieser Platte nach den siebzigern rein analog produziert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.:D



    Tüsss
    Lothar

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • stöhn. Ich glaube, wir sollten mal eine "Scheiben, zu denen alles gesagt worden ist- Liste" einführen, über die man Informationen in einer FAQ findet, aber keine neuen Threads mehr eröffnet :rolleyes::whistling:

    Steve Albini: "I don't use computers to make records. I use tape machines, like nature intended. I use computers for correspondence, arguments, poker and porn."

  • stöhn. Ich glaube, wir sollten mal eine "Scheiben, zu denen alles gesagt worden ist- Liste" einführen, über die man Informationen in einer FAQ findet, aber keine neuen Threads mehr eröffnet :rolleyes::whistling:


    Dann kannst du bis zu 70% alles Archivieren,da fast alles schon mal da war und die Suchfunktion einfach Sch...lecht ist
    LG
    Rolf

  • Ich bin erschrocken, wie schlecht die abgemischt ist,imoh viel zu Basslastig!
    Kennt ihr Pressungen, wo das nicht so ist?
    Für mich ist das des guten zuviel :meld:


    Warum schreibst Du das nicht auch in Dein Angebot, oder willst Du jemanden gutgläubigen auf den Leim ziehen? :D

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • stöhn. Ich glaube, wir sollten mal eine "Scheiben, zu denen alles gesagt worden ist- Liste" einführen, über die man Informationen in einer FAQ findet, aber keine neuen Threads mehr eröffnet :rolleyes::whistling:



    Klasse Idee!


    Dann verbieten wir gleich noch all denjenigen, etwas zu einer Sache zu schreiben, die sie nur vom "Hörensagen" kennen.


    Das erledigt dann gleich das Problem der chronischen Unterbesetzung der Moderatorenschaft, denn dann können wir hier zuschließen und das gesamte Forum als Anoalogue-Database nutzen.



    Grüße aus der Rhön, Roberto