calibration tape einmesstape

  • Sehr geehrte Gemeinde,


    ist jemand in Berlin ansässig der tape zum einmessen einer 1/4 zoll M15a Stereo hat, am besten auf Per528!?


    oder kann das jemand im Raum Berlin? Und hat lust und Zeit?


    Bin über jeden kontakt dankbar.


    Sollte jemand einen kennen oder es selber Professionell können, bitte per PN melden und oder ich gebe meine kontakt daten per PN raus.


    herzlichen Dank im voraus!!


    thomas .b

    Einmal editiert, zuletzt von binary ()

  • Hallo Thomas,
    Falls sich keiner findet: Pack die Verstärkerkarten und den Kopfträger gut ein, ich kann es an meinem Laufwerk machen. Das ist ja das gute an der M15a: zu den Köpfen eingemessene Karten und den Kopfträger kannst du auf jedes Laufwerk Schrauben - paßt immer! :D

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Techniclassic ()

  • Hallo Thomas,
    Falls sich keiner findet: Pack die Verstärkerkarten und den Kopfträger gut ein, ich kann es an meinem Laufwerk machen. Das ist ja das gute an der M15a: zu den Köpfen eingemessene Karten und den Kopfträger kannst du auf jedes Laufwerk Schrauben - paßt immer! :D



    das scheint wohl zu passieren das ich dir also 4 karten( aufnahme/wiedergabe) schicke und den kopfträger dazu. ich warte natürlich noch ein bisschen ab, und muss es auch, da eine karte beim repair ist.


    also du kannst per 528, das ist perfekt. ich danke dir schon eimal vorab und melde mich umgehend dann bei dir!


    mit musikalischen grüßen