Fat Bob mit zwei Motoren

  • Hallo,


    ich betreibe einen Fat Bob-S mit "Stand alone" Tonarmbasen, also nicht mit den Serienmäßigen, die an das Laufwerk geschraubt werden. Als Netzteil nutze ich ein TR-M1-Reference. Nun bin ich am überlegen, das Laufwerk mit einem weiteren Motor aufzurüsten. Dies müsste ja technisch möglich sein. Hat jemand dsmit Erfahrungen sammeln können, viell. auch mit dem Zet...und wieviel eine solche Aufrüstung kostet, bzw. was da alles nötig ist???

    Gruss Andre

  • Hallo André
    Kann nur für den Zet sprechen, sofern ich mich noch erinnere .......aber das ging da nur mit Austausch eines anderen Tellers. Ob Lager auch, weiß ich nicht mehr
    Hab's damals wieder verworfen, da mir der Finanzieller Aufwand für das (vielleicht) Fitzelchen " mehr" zu Teuer war


    An besten du fragst echt bei denen nach......


    Mike

  • Hallo,


    mimentan wird der Motor von einem Konstant M1-Ref. versorgt. Ich habe einen Preis für einen weiteren Motor und das nötige M-2 von TR bekommen...mal sehen, ist schon ein Wort, wieviel für diese Aufrüstung aufgerufen wird.


    Es ist ja nicht so, dass ich unzufrieden wäre, aber das wäre wohl die letzte Maßnahme, die man an diesem Player tteffen könnte.

    Gruss Andre

  • Interessant wäre schon, vorher zu wissen, wie's hinterher klingt. Das ist leider bei unserem Hobby nur selten möglich. Gibt's denn wenigstens die Möglichkeit die nicht benötigten Teile zu einem fairen Preis zurück zu geben?

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.