Analog-Forum Krefeld 2014

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    am 1. & 2. November ist es wieder so weit: das Analog-Forum in Krefeld begrüßt seien Gäste.


    Es haben sich wieder sehr viele Aussteller angemeldet, darunter auch einige zum ersten Mal. Das wird wieder eine spannende und hochinteressante Messe werden!
    In Kürze liste ich hier die Firmen un Marken auf. Ihr könnt schon mal gespannt sein!


    Lakritzschnecken und Torten sind auch schon geordert ... :D


    Viele Grüße
    Rainer

  • ....Tach auch,


    Krefeld= Gewohnheitsrecht! Natürlich wäre die Richtung gen Osten zentraler. Vom Norden oder Süden aber schon recht gleichmäßig verteilt, etwas nach links versetzt, aber in der Mitte von Deutschland. :P


    Es hat sich bei der Bevölkerung des Rheinlandes und dessen Grenzen aber schon herum gesprochen, dass dort regelmäßig jedes Jahr etwas besonderes statt findet. Lasset wie et is!



    Tüsss
    Lothar

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • ...jetzt muß im Krefelder Hotel nur noch das Stromnetz und die Akustik der Räume gepimpt werden 8o :evil: (vorsicht, Witz!)


    Freue mich natürlich genau wie alle Anderen dass es wieder stattfindet ;)


    Grüße aus der Ruhrstadt :) 8)

  • Moin,
    nochmals, für alle dies nicht verstehen;


    HAMBURG - ESCHBORN 489 km
    HAMBURG - KREFELD 380Km
    Summe von Hamburg nach Eschborn sind es 489km


    Summe von Hamburg nach Krefeld sind es 380Km


    so ergibt es eine Differenz von 109KM


    Ergo wäre der Weg für alle Hamburger und alle die noch nördlicher wohnen
    109KM weiter nach Eschborn. 8o

    Gruß
    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von kendumi ()

  • War doch auch vorher eindeutig - gilt aber möglicherweise auch für Leute die südlich von HH wohnen. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • War doch auch vorher eindeutig - gilt aber möglicherweise auch für Leute die südlich von HH wohnen. ;)

    Chapeau;) und prozentual ist es für jemanden der 100 km südlich von HH wohnt sogar noch weiter:)


    Das Thema gab's glaube ich schon sooft wie die Messe an sich und ich denke aus Krefeld bekommt man sie, die AAA nicht mehr weg, auch wenn's mittlerweile offenkundig zu klein ist.

    Einmal editiert, zuletzt von swen12358 ()


  • Ich weiß nichts von großen Hörnern, aber GROß ist wohl ne Auslegungssache ;)

    Je nach dem wieviel m² Auslegeware hineinpasst, könnten sie schon begehbar sein.....Fotos von solchen Geräten sah ich schon vor Jahrzehnten. :rolleyes:
    Life sind mir die frontloaded Hörnchen mit jeweils 4 15 Zöllern übereinander rechts und links der Gruppe Alqiun noch gut in Erinnerung.
    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle Mk II ()

    • Offizieller Beitrag

    So, es geht los ...


    Folgende Aussteller/Händler haben eine Zusage gegeben, einen Raum oder Stand reserviert bzw. fest gebucht:


    A Capella Audio Arts
    Analog Tools
    Andy´s Vinyl Paradies
    Audioconcept
    Audiophile Gateway mit den Marken Eternal Arts, EMT, Bassocontinuo und Ferrograph Audition6
    Ascendo
    ASR
    Axiss Europe
    BT Hifi Vertrieb
    Cayin Audio Distribution
    darklab magnetics
    Duevel Lautsprecher
    E.A.R.-Yoshino
    Esc-Erftstadt
    Evolution Audio
    fastaudio mit den Marken fastaudio und Lyra
    Fenn Music Service
    Friends of Audio
    Genuin Audio Vertrieb mit den Marken Genuin Audio, Dr. Feickert Analogue, Jelco, van den Hul, Perreaux, Creaktiv und Swisscables
    Heed
    Hifistatement
    HIFI-Zeile Worpswede
    Hornfabrik Eder
    Horn-Kultur
    Hr. Kunze Hr. Loos
    Image Hifi
    Input audio mit den Marken Palmer, Audio Origami, Dynavector, Cary Audio, Croft und Harbeth
    Klangstube
    Klangwellenmanufaktur
    Langer Audio
    Linzbach Hifi
    Mal Valve mit den Marken Mal Valve, Rossner & Sohn, Stax und Audeze
    Manger Schallwandler
    MB Akustik
    Musikkammer
    On-Off-Hifi
    Phonosophie
    PSB Speakers
    PTP-Audio
    Rossner & Sohn
    SB Elektronik
    Scheu analog
    Sperling Audio
    SSC-Accept Audio
    Stereokonzept
    Thixar
    Thöress
    Tone Tool
    Ultraudio
    Voigt Audio mit der Marke Audio Note
    WOD Audio
    Wolf von Langa
    WSS-Kabel
    Zapletal Akustik


    Das wird richtig spannend mit etlichen neuen Namen neben den schon bekannten. Ich freue mich schon sehr.


    Viele Grüße
    Rainer

  • HB schrub

    Zitat

    Nach dem Analog Forum 2014 dürft ihr euch übrigens auch über die DIY-Welt das Maul zerreißen, wir planen als Klang + Ton dort teilnehmen.


    Vorausgesetzt, diese Ankündigung löst jetzt keinen solchen Shitstorm
    seitens der Hersteller und Vertriebe aus, dass die AAA uns doch nicht
    lässt...

    Wat is nu ?



    Gruß Uli

    Gruß Uli