Stuttgarter Stammtisch am 11.07.2014

  • Hallo verehrte Tischler,
    bitte freihalten für den Dritten in diesem Jahr.
    Dann sind hoffentlich alle Pfingsturlauber wieder da und die Sommerurlauber noch nicht weg.


    Die Email habe ich gerade versandt.
    Wäre nett, viele von Euch begrüßen zu können.
    Wenn gewünscht danach u. U. eingeschränkt auch bei mir (Ihr wisst ja, mit 12 wird's schon eng)
    Bitte eMail übers Forum an mich, wer keine Einladung per eMail erhalten hat.
    ...Adressen ändern sich...

    Viele Grüsse


    Volker


    --black is no colour, it's a philosophy-- 8)
    --you are lucky, if you live twice.....

    Einmal editiert, zuletzt von Volker S. ()

  • Servus Volker,


    ich melde mich mal für beide Events an diesem Abend an :)


    Schön, dass Du den Stammtisch regelmäßig lostrittst!


    Bis in Kürze ..
    Gerry

    Amps Audionet, LFD + CD-Player Marantz - Dreher Rega - Pre SXono - TA Benz / Denon - PWM PRC4 - Tapedeck Onkyo / Revox / Akai - Speaker SF - KHV was mit Röhren - KH Sennheiser / Denon / + weitere - Hörfutter (teilweise erfasst): MacGerry@Discogs

  • Urlaube sind doch wurscht. Viel wichtiger ist, dass an dem Tag kein WM-Spiel stattfindet. ;)


    Hoffe, dass es bei mir klappt. Bin in der Woche bereits ein paar Tage beruflich unterwegs und hoffe, dass mir meine Frau am Freitag auch noch Ausgang gewährt. Kann daher gegenwärtig leider nur unter Vorbehalt zusagen. Wäre dann natürlich auch noch anschließend bei Volker zuhause dabei.


    Gruß,


    Thorsten

  • Hi Folks,
    vielen Dank für die Rückmeldungen, in der Hoffnung uns wiederzusehen.
    Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch klappt! :thumbup:

    Viele Grüsse


    Volker


    --black is no colour, it's a philosophy-- 8)
    --you are lucky, if you live twice.....

  • Ich bringe noch drei Platten von Paul Simon "Graceland" mit. Diese sind von Amiga gepresst und sollen sehr gut sein. Ich habe sie bisher nur optisch prüfen können, die Platten sind NOS. Lediglich die Cover zeigen minmal das Alter (teils leichter Gilb) Zwei sind bereits für Thorsten und Volker reserviert, eine hätte ich noch an einen Interessenten abzugeben. Zusammen mit aufgeteilten Versandkosten wäre der Preis 9,- €.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • .... aahhh, Hubert, Du warst schneller, habe es leider zu spät gesehen :evil:


    Gruß
    Gerry

    Amps Audionet, LFD + CD-Player Marantz - Dreher Rega - Pre SXono - TA Benz / Denon - PWM PRC4 - Tapedeck Onkyo / Revox / Akai - Speaker SF - KHV was mit Röhren - KH Sennheiser / Denon / + weitere - Hörfutter (teilweise erfasst): MacGerry@Discogs

  • Auch von mir sorry. Hätte ich von dem Interesse gewußt, hätte ich gleich mehr geordert. Ich habe einfach blind spontan 4 genommen. :S

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo Leute,


    ich weiß noch nicht, ob ich es zum Stammtisch schaffen werde, da ich am Anfang der Woche in Den Haag zu einer Verhandlung beim Europäischen Patentamt bin. Sollte ich es nicht schaffen, würde ich die für mich reservierte "Graceland" an Gerry abtreten, zumal ich bereits das recht ordentliche Original besitze.


    Gruß,


    Thorsten

  • Sorry Leute,
    aus familiären Gründen, werde ich diesmal nicht teilnehmen können.
    Dadurch entfällt leider auch der Besuch bei mir.
    Die Organisation führe ich natürlich selbstredend zu Ende.
    Das Lokal benötigt lediglich noch die genaue Personenzahl.
    Erinnerungs - Email geht Ende der Woche raus.

    Viele Grüsse


    Volker


    --black is no colour, it's a philosophy-- 8)
    --you are lucky, if you live twice.....

  • Hallo Volker,


    also ich persönlich hätte ja nichts gegen eine Verschiebung auf einen späteren Termin.


    Gruß,


    Thorsten

  • Sorry Leute,
    die nächste Verschiebe- Möglichkeit wäre bei mir 2. Septemberhälfte.


    Dort hatte ich auch den nächsten Stammtisch geplant.

    Viele Grüsse


    Volker


    --black is no colour, it's a philosophy-- 8)
    --you are lucky, if you live twice.....