Statistik welche TA's aktuell bei Euch in Benutzung sind

  • Hallo,


    wie zu jedem Monatsende (- oder Anfang) die neue TA Statistik Stand 30.06.2015 17:55


    Erweitert auf Basis #609 bis #623


    So kann man mitmachen:
    a) bitte nur die eigenen aktiv benutzen TA's auflisten ich trage es in die Tabelle ein. Wer möchte kann mir seine TA's auch per PM zukommen lassen.
    b) falls Ihr ein gemeldetes TA nicht mehr verwendet, dieses bitte auch hier abmelden, damit die Liste aktuell bleibt.
    c) falls Ihr ein (neues) TA nachmeldet, bitte dies klar sagen, dass Ihr schon mal mitgemacht habt, damit ich die Teilnehmerzahl einigemassen korrekt verwalten kann.
    d) falls ein gemeldetes TA innerhalb des Forum den Besitzer wechseln, dann wäre es schön dies hier zu melden, die Statistik verändert sich aber damit nicht.



    Könnt Ihr mal prüfen, ob man die verschiedenen Schreibweisen der TA's vereinheitlichen kann? Ich gebe ja zu, dass ich von vielen TA's bisher noch nie gehört habe. Danke!


    Kleine bitte an alle Teilnehmer: Sucht Euch möglichst die korrekte Schreibweise Eures/Eurer TA aus der Liste aus (außer es erscheint bisher nicht in der Liste). Das erleichtert das Zusammenfassen ungemein. Danke!


    Teilnehmer: 251 seither (sofern nicht verzählt)
    TA's insgesamt: 1087


    Neue Einträge sind gelb hinterlegt, gelöschte oder vermindete Einträge sind orange hinterlegt. Ist die Anzahl eines TA Null, dann wrd er beim nächsten Mal entfernt.
    --- TA Statistik als PDF Anhang ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Top-X Anhang ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Hersteller-Top-X Anhang ---
    --- TA Statistik als CSV Datei (mit .txt Endung) Anhang (kann in Excel geladen werden) ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Top-X-verdichted Anhang ---



    Danke an alle die mitgemacht haben!
    Thomas

  • ...dies ist übrigens ein kleines Jubiläum... die erste PDF TA-Statistik im AAA-Forum kam am 29.06.2014 raus, also in etwa vor einem Jahr... :)


    Danke an alle die mitgemacht haben. Der Anfang war ja ein wenig turbulent... :whistling:


    Grüße
    Thomas

  • Upps - Fred geschlossen. :sorry:
    Merke: erst lesen - dann posten.


    Gruß
    Klaus

    AAA-Mitglied, hört mit: Dr.Feickert Volare + Linear, OL Silver, DV20X(II)H - Accuphase E-308 (AD-50 und DAC-50) - Accuphase DP-57 - reson- und Dusch-Kabel - Harbeth C7ES-3 XD + Skylan-stands + Q-bricks


    Einmal editiert, zuletzt von Mäuser ()

  • Upps - Fred geschlossen.


    Hallo Zusammen,


    nur zur allgemeinen Entwirrung. Der Thread ist natürlich nicht geschlossen. :thumbup:


    a) Die aktuelle TA-Statistik vom 30.06.2015 ist in der Nachricht #624
    b) Eine historische TA-Statistik vom 29.06.2014 ist in der Nachricht #625


    Danke für's mitmachen.


    Grüße
    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Hallo,
    ich habe TA-Zuwachs bekommen => AKG P8ES supernova, Dynavector DV-20x (älteres High Output MC) und ein Acutex 412 STR

    VG Thorsten


    DIY - Röhren -


    Mitglied der AAA

    Einmal editiert, zuletzt von TLS ()

  • ...dies ist übrigens ein kleines Jubiläum... die erste PDF TA-Statistik im AAA-Forum kam am 29.06.2014 raus, also in etwa vor einem Jahr... :)


    Danke an alle die mitgemacht haben. Der Anfang war ja ein wenig turbulent... :whistling:


    Grüße
    Thomas


    Da merkt man mal wieder wie die Zeit vergeht... ;(

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Da merkt man mal wieder wie die Zeit vergeht... ;(


    ... und für welche TA man im letzten Jahr so seine "Kohle rausgehauen" hat... 8) :rolleyes:


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • moin,
    wenn ich meinen alten transrotor merlo reference gegen einen neuen transrotor merlo reference getauscht habe.....
    ist das meldepflichtig ? :whistling:
    grüße aus dem norden
    christian :D

    "music was my first love...."
    john miles

    Einmal editiert, zuletzt von grappus ()

  • moin,
    wenn ich meinen alten transrotor merlo reference gegen einen neuen transrotor merlo reference getauscht habe.....
    ist das meldepflichtig ? :whistling:
    grüße aus dem norden
    christian :D


    Falls Du Dir den Wechsel nicht hier im Forum zuvor hast schriftlich genehmigen lassen ist es nicht mal meldefähig :D
    Da Du diese Genehmigung also nicht vorlegen kannst bleibt die Liste wie sie ist :heul:


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Moin,


    bei mir sind dazugekommen (jeweils am Centennial):


    1 x Thorens MCH 63
    1 x Goldring 1022 GX
    1 x Elac 796 H30


    Gruß
    Klaus

    AAA-Mitglied, hört mit: Dr.Feickert Volare + Linear, OL Silver, DV20X(II)H - Accuphase E-308 (AD-50 und DAC-50) - Accuphase DP-57 - reson- und Dusch-Kabel - Harbeth C7ES-3 XD + Skylan-stands + Q-bricks


  • wenn ich meinen alten transrotor merlo reference gegen einen neuen transrotor merlo reference getauscht habe.....
    ist das meldepflichtig ?


    Warum eigentlich nicht. Ich markiere es in der Liste mit einer eigenen Farbe (als renewal = Erneuerung), damit sieht man, da tut sich was (auch ohne zahlenmässige Änderung).


    Meldepflichtig ist natürlich alles, aber keiner prüft es nach.. :thumbup:


    Danke für's mitmachen.


    Grüße
    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.