Statistik welche TA's aktuell bei Euch in Benutzung sind

  • Nun ich konnte meinem Händler ein : Accuphase AC3 mit v.d.Hul Nadel abluxen
    ...man klingt das geil. Ich konnte es gar nicht fassen und habe sogar noch mit den "Egerländern" testen müssen Hammer

  • Hallo Thomas,


    fürs Protokoll:
    Mein Empire MC 1000 Van den Hul ist weg.


    Danke nochmal für deine super Arbeit mit der Liste :thumbup:


    Patrick

    Misst und diskutierst du noch???
    Oder hörst du schon???
    Mein Hobby ist das HÖREN :D

  • Hallo,


    wie zu jedem Monatsende (- oder Anfang) die neue TA Statistik Stand 31.07.2015 18:55


    Erweitert auf Basis #624 bis #645


    So kann man mitmachen:
    a) bitte nur die eigenen aktiv benutzen TA's auflisten ich trage es in die Tabelle ein. Wer möchte kann mir seine TA's auch per PM zukommen lassen.
    b) falls Ihr ein gemeldetes TA nicht mehr verwendet, dieses bitte auch hier abmelden, damit die Liste aktuell bleibt.
    c) falls Ihr ein (neues) TA nachmeldet, bitte dies klar sagen, dass Ihr schon mal mitgemacht habt, damit ich die Teilnehmerzahl einigemassen korrekt verwalten kann.
    d) falls ein gemeldetes TA innerhalb des Forum den Besitzer wechseln, dann wäre es schön dies hier zu melden, die Statistik verändert sich aber damit nicht.
    e) Ersatzkauf des selben TA. Entspricht einer Abmeldung und gleichzeitigem Zugang. Damit zwar keine zahlenmässige Veränderung, aber eine Aktualisierung.



    Könnt Ihr mal prüfen, ob man die verschiedenen Schreibweisen der TA's vereinheitlichen kann? Ich gebe ja zu, dass ich von vielen TA's bisher noch nie gehört habe. Danke!


    Kleine bitte an alle Teilnehmer: Sucht Euch möglichst die korrekte Schreibweise Eures/Eurer TA aus der Liste aus (außer es erscheint bisher nicht in der Liste). Das erleichtert das Zusammenfassen ungemein. Danke!


    Teilnehmer: 252 seither (sofern nicht verzählt)
    TA's insgesamt: 1100


    Neue Einträge sind gelb hinterlegt, gelöschte oder vermindete Einträge sind orange hinterlegt. Ist die Anzahl eines TA Null, dann wrd er beim nächsten Mal entfernt. Ein reiner Ersatz (Neukauf des selben TA Typs) wird hellbau hinterlegt.
    --- TA Statistik als PDF Anhang ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Top-X Anhang ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Hersteller-Top-X Anhang ---
    --- TA Statistik als CSV Datei (mit .txt Endung) Anhang (kann in Excel geladen werden) ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Top-X-verdichted Anhang ---



    Danke an alle die mitgemacht haben!
    Thomas

  • AAA Tonabnehmer(TA)-Statistik Stand 31.07.2015 - dynamische Suche


    Die dynamische TA's Suche ist jetzt aktualisiert. Wegen einem externen Software-Update ist die gelb unterlegte (Teil-)Treffer Darstellung leider deaktiviert.


    http://www.twiedmann.de/angularjs/aaatastatistik


    Ohne Funktionsgarantie, trotzdem viel Spaß damit...


    Grüße
    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Hallo,


    wie zu jedem Monatsende (- oder Anfang) die neue TA Statistik Stand 03.09.2015 19:55


    Erweitert auf Basis #646 bis #650


    So kann man mitmachen:
    a) bitte nur die eigenen aktiv benutzen TA's auflisten ich trage es in die Tabelle ein. Wer möchte kann mir seine TA's auch per PM zukommen lassen.
    b) falls Ihr ein gemeldetes TA nicht mehr verwendet, dieses bitte auch hier abmelden, damit die Liste aktuell bleibt.
    c) falls Ihr ein (neues) TA nachmeldet, bitte dies klar sagen, dass Ihr schon mal mitgemacht habt, damit ich die Teilnehmerzahl einigemassen korrekt verwalten kann.
    d) falls ein gemeldetes TA innerhalb des Forum den Besitzer wechseln, dann wäre es schön dies hier zu melden, die Statistik verändert sich aber damit nicht.
    e) Ersatzkauf des selben TA. Entspricht einer Abmeldung und gleichzeitigem Zugang. Damit zwar keine zahlenmässige Veränderung, aber eine Aktualisierung.



    Könnt Ihr mal prüfen, ob man die verschiedenen Schreibweisen der TA's vereinheitlichen kann? Ich gebe ja zu, dass ich von vielen TA's bisher noch nie gehört habe. Danke!


    Kleine bitte an alle Teilnehmer: Sucht Euch möglichst die korrekte Schreibweise Eures/Eurer TA aus der Liste aus (außer es erscheint bisher nicht in der Liste). Das erleichtert das Zusammenfassen ungemein. Danke!


    Teilnehmer: 254 seither (sofern nicht verzählt)
    TA's insgesamt: 1101


    Neue Einträge sind gelb hinterlegt, gelöschte oder vermindete Einträge sind orange hinterlegt. Ist die Anzahl eines TA Null, dann wrd er beim nächsten Mal entfernt. Ein reiner Ersatz (Neukauf des selben TA Typs) wird hellbau hinterlegt.
    --- TA Statistik als PDF Anhang ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Top-X Anhang ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Hersteller-Top-X Anhang ---
    --- TA Statistik als CSV Datei (mit .txt Endung) Anhang (kann in Excel geladen werden) ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Top-X-verdichted Anhang ---


    So wir sind jetzt in einer Phase der Neubeschaffung angekommen. Es kommen keine TA's mehr dazu, sondern es wird ab- und abgemeldet. Die absolute Zahl steigt kaum mehr an.


    Danke an alle die mitgemacht haben!
    Thomas

  • Ein wenig umgebaut, und schon klingt es: auch gut! :thumbup:


    Es läuft wieder mein Shure RM98H (entspricht TXE-SR, dem Revox-System für den B791), mit originaler Nadel (was nun, HE oder fast MR, man ist sich uneinigig - siehe Vinyl-Engine), und das Ganze am Audiomods Series IV.


    Cheers
    Marco

    Lenco 88 Jg.62, mit SME 3009/II und SME 3012/II

    Transrotor Iron, mit Audiomods Series IV
    Manley Chinook, Aifai Phono Stage 2, Norbert Drei-Master
    Manley Jumbo Shrimp & Snappers, Cayin CD50T
    Tannoy TD8, TaraLabs Kabel

  • Bei mir dazugekommen Denon DL103 im Alubody Bor-Nadelträger und Shibata Nadel.


    Gruß Andreas

    Pioneer PLX1000 / Denon DL 103 Al.body Bor-NT u. Shibatanadel / Transrotor Cantare @Jasmine Audio LP-3.0 @ Music Hall a35.2 Boxen: Phonar P8Next + S8Next

  • AAA Tonabnehmer(TA)-Statistik Stand 03.09.2015 - dynamische Suche


    Die dynamische TA's Suche ist jetzt aktualisiert. Wegen einem externen Software-Update ist die gelb unterlegte (Teil-)Treffer Darstellung leider deaktiviert.


    http://www.twiedmann.de/angularjs/aaatastatistik


    Ohne Funktionsgarantie, trotzdem viel Spaß damit...


    Grüße
    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Guten Abend,


    mein Shelter 201 wurde durch ein Ortofon Valencia ersetzt.


    Gruß aus Hilden
    Tom

    Viele Grüße

    Tom


    Nottingham Analogue Interspace / Kuzma Stogi / Ortofon Valencia / Dynavector P75MKIII / Cambridge Audio 752BD / Twinsound CST 80 MK2 / JM Lab Electra 906