Statistik welche TA's aktuell bei Euch in Benutzung sind

  • Hi,


    bei mir ist ein Koetsu Black dazu gekommen.


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.


  • Hallo,
    bei mir sind es:


    Van Den Hul Colibri XPW African Grenadille Blackwood
    (die beiden in der Liste stehenden Platin colibris im Holzkoerper kann man wohl zusammenfassen)
    Van Den Hul Colibri XGP LW


    Gruss


    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von shakti ()

  • Hallo,


    mal wieder eine Aktualisierung der TA Statistik hier im Forum (Stand 14.02.2016 12:00)


    Erweitert auf Basis #722 bis #743


    So kann man mitmachen:
    a) bitte nur die eigenen aktiv benutzen TA's auflisten ich trage es in die Tabelle ein. Wer möchte kann mir seine TA's auch per PM zukommen lassen.
    b) falls Ihr ein gemeldetes TA nicht mehr verwendet, dieses bitte auch hier abmelden, damit die Liste aktuell bleibt.
    c) falls Ihr ein (neues) TA nachmeldet, bitte dies klar sagen, dass Ihr schon mal mitgemacht habt, damit ich die Teilnehmerzahl einigemassen korrekt verwalten kann.
    d) falls ein gemeldetes TA innerhalb des Forum den Besitzer wechseln, dann wäre es schön dies hier zu melden, die Statistik verändert sich aber damit nicht.
    e) Ersatzkauf des selben TA. Entspricht einer Abmeldung und gleichzeitigem Zugang. Damit zwar keine zahlenmässige Veränderung, aber eine Aktualisierung.



    Könnt Ihr mal prüfen, ob man die verschiedenen Schreibweisen der TA's vereinheitlichen kann? Ich gebe ja zu, dass ich von vielen TA's bisher noch nie gehört habe. Danke!


    Kleine bitte an alle Teilnehmer: Sucht Euch möglichst die korrekte Schreibweise Eures/Eurer TA aus der Liste aus (außer es erscheint bisher nicht in der Liste). Das erleichtert das Zusammenfassen ungemein. Danke!


    Teilnehmer: 279 seither, diesmal 7 neue Teilnehmer (sofern nicht verzählt)
    TA's insgesamt: 1202


    Neue Einträge sind gelb hinterlegt, gelöschte oder verminderte Einträge sind orange hinterlegt. Ist die Anzahl eines TA Null, dann wrd er beim nächsten Mal entfernt. Ein reiner Ersatz (Neukauf des selben TA Typs) wird hellbau hinterlegt.
    --- TA Statistik als PDF Anhang ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Top-X Anhang ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Hersteller-Top-X Anhang ---
    --- TA Statistik als CSV Datei (mit .txt Endung) Anhang (kann in Excel geladen werden) ---
    --- TA Statistik als PDF-Sortiert Top-X-verdichted Anhang ---




    Danke an alle die mitgemacht haben!
    Thomas

  • Van Den Hul Colibri XPW African Grenadille Blackwood
    (die beiden in der Liste stehenden Platin colibris im Holzkoerper kann man wohl zusammenfassen)
    Van Den Hul Colibri XGP LW


    Hallo Juergen,


    das mit dem Zusammenfassen habe ich nicht verstanden. Kannst Du mir bitte anhand der Liste (Nummern) genau sagen, welche Positionen zusammengefaßt werden können?


    Danke und Grüße
    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • PTG 33,


    Hallo Konrad,


    leider könnte ich das "PTG 33" nicht zuordnen. Kannst Du mir bitte den kompletten Namen des Tonabnehmers (TA) nachreichen?


    Danke und Grüße
    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Hier meine beiden im Moment im Einsatz befindlichen Tonabnehemer:


    MC-System: Ortofon MC30 super II
    MM-system: Transrotor Ucello Reference


    Grüße,


    Axel!

    Gute Musik ist Balsam für die Seele!


    Gewerblicher Teilnehmer

  • Mal eine Frage an die van den Hul Colibr XPW Besitzer? In der Liste sind 3 unterschiedliche gelistet, sind das nicht alle die gleichen Typen?

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



    Einmal editiert, zuletzt von Jörg K ()

  • Mal eine Frage an die van den Hul Colibr XPW Besitzer? In der Liste sind 3 unterschiedliche gelistet, sind das nicht alle die gleichen Typen?


    Die acht Colibri XGP könnte man wohl auch zusammenfassen...


    Gruß,
    Swen


    .