Arcade Fire

  • Moin Gemeinde ,


    meine Liebste war beim Hurricane und war ganz entzückt von Arcade Fire !
    Nun möchte ich ihr gern' eine LP der Combo schenken . Welche würdet ihr mir empfehlen ?



    LG Jörgi

  • Hallo Jörgi,


    mit der Neon Bible, kann Du nicht viel verkehrt machen :D


    Mit besten Grüßen aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila


  • Wobei ich bei der Neon Bible nur mit der US-Pressung von Merge Glück hatte, alle anderen hatten auf der 3. Seite Pressfehler.


    Gruß
    Florian

  • Die erste "Funeral" ist imho die beste :thumbup:
    Alle weiteren kamen nicht mehr da dran

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Vielen Dank für eure Tipps !


    Ich hab' gestern die Suburbs bei JPC geordert ( und Freischlader / The Blues ) . Florians Post bezüglich der Neon Bible Pressfehler hat mich ein bischen Bange gemacht .



    LG Jörgi

  • Verschreckt man mit Antworten auf derartige Fragen nicht Eingeweihte?
    Sowieso unpassender Thread, wird immer langweiliger hier.
    Alle Teilnehmer ohne Profilneurose sind schon vergrault, ok klingt zu hart, aber, nö, gibt kein aber.
    Beweihräuchert, oder streitet euch, es riecht nur noch nach Langeweile.


    Traurig, vor 5-6 Jahren war es noch interessant hier.


    ...

  • Nun möchte ich ihr gern' eine LP der Combo schenken . Welche würdet ihr mir empfehlen ?



    Verschreckt man mit Antworten auf derartige Fragen nicht Eingeweihte?


    ?(

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921