Hmm, schade, am 12.11. wäre ich dabei gewesen, am 05.11. klappt es leider nicht. Euch viel Spaß in der Distel!
Gruß,
Swen
.
Hmm, schade, am 12.11. wäre ich dabei gewesen, am 05.11. klappt es leider nicht. Euch viel Spaß in der Distel!
Gruß,
Swen
.
Och schade, da habe ich einen beruflichen Termin, der sich länger hinziehen wird.
Gruß
Rainer
Sry, der 5.11. klappt bei mir beruflich bedingt auch nicht.
am 05.11. klappt es leider nicht.
Och schade, da habe ich einen beruflichen Termin,
Sry, der 5.11. klappt bei mir beruflich bedingt auch nicht.
Na das sind ja mal tolle Voraussetzungen! ![]()
Ich versuche es( habe am 4.11. eine ambulante OP ).
LG Wolfgang
Na das sind ja mal tolle Voraussetzungen!
Dann vielleicht doch lieber am 12.11. ...? ![]()
Gruß,
Swen
.
Dann vielleicht doch lieber am 12.11. ...?
In der KW bin ich in Berlin.
Noch mal ein wenig Werbung für den 5.11. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, ok, ok!
Aufgrund der verheerenden Terminkollisionen und weil sich meine Reise nach Berlin verschieben wird, habe ich Rücksprache zwecks Verschiebung mit denjenigen gehalten, die für den 5.11. zugesagt hatten.
Es klappt! Wir können auch am 12.11. und damit gibt es für alle, die am 5.11. nicht konnten, keine Ausrede mehr.
Also nochmal und jetzt entgültig:
Erster Stammtisch OB und Umgebung am 12.11.2014 um 19.00 Uhr in der Distel
Wir sehen uns!
Oh, leider kann ich am 12.11. wegen einer Dienstreise nicht.
Wünsche euch viel Spaß (und vertragt euch, damit es einen Nachfolgetermin gibt).
Gruß,
Uli
Dann vielleicht doch lieber am 12.11. ...?
Wenn du jetzt nicht kommst, bin ich ich richtig knatschig ![]()
Heute in einer Woche ist es soweit.
Der Wirt würde gerne wissen, mit wieviel Leuten er rechnen muss. ![]()
Sind auch ziemlich unwissende Neulinge erwünscht die viele Fragen stellen weil sie nahezu nichts wissen?
Überlege aus Aachen zu kommen. Ist halt ein gutes Stück dafür, dass ich nahezu nichts beitragen kann!
Sind auch ziemlich unwissende Neulinge erwünscht die viele Fragen stellen weil sie nahezu nichts wissen?
Aber natürlich!
Falscher Alarm. Da war ich zu vorschnell. Keine Zeit.
Aber fürs nächste Mal. Was sind denn bei euch in der Runde die Lieblingsthemen?
Ja, hier, ich. Passt.
3 Niederrheiner kommen auch.
![]()
Gruß Klakin
Was sind denn bei euch in der Runde die Lieblingsthemen?
Das wird sich erst noch herausstellen müssen. Wir treffen uns ja zum erstenmal zum Stammtisch.
Bin am 12.11. auch dabei. ![]()
Gruß
Raimund
Bin am 12.11. auch dabei.
Dann sind wir bis jetzt zu acht.