Stammtisch Ruhrgebiet West

  • Nach der Arbeit noch nach Essen ist mir etwas zu stressig. Vielleicht klappt es ja bei mir wieder im Februar.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921



  • Nette Idee ;) Mehr zum "analogen Jitter" in beigefügtem Link zu einer ausführlichen Veranstaltung bei Silbersand Ende Januar: Teil 1 - wobei wir uns auf eine Einführung von Herrn Müller und "Probehören" von Platte konzentrieren werden.


    http://klangundtechnik.de/view…6290fd0577bc55ab861e64217


    Gruß,
    Stephan

    Gewerblicher Teilnehmer

    2 Mal editiert, zuletzt von Vinyl Lounge ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das war gestern ein sehr interessanter und informativer Abend. Die Burger in der D.Bar waren echt klasse. Danke noch mal an Stephan für die Organisation.


    Wir treffen uns nächstes mal am 08. Februar 2017 um 19 Uhr im Restaurant "Giu" am Ebertbad, keine 100 Meter vom Falstaff entfernt: http://www.osteria-giu.de/
    Bis dahin hoffe ich, den neuen Betreiber des Falstaffs erreicht und geklärt zu haben, wie es dort für uns ausschaut.


    Viele Grüße
    Rainer

  • Tach Männer,
    bei Euch beim Stammtisch scheint's ja echt interessant + humorig zu sein, was ich alles schon so gelesen habe!
    Ich häng' ja vielleicht nicht geografisch, aber zumindest von den Fahrzeiten her so zwischen den beiden Stammtischen im Rheinland/Ruhrgebiet West.
    Von daher würde ich gerne mal über die A40 den Rhein queren + die kleine Reise in den Pott wagen wollen.


    Seid Ihr offen für einen technisch Unbegabten aus der Stadt des Autobahnkreuzes, einer der sonnenreichsten Städte NRWs?! 8)


    Beste Grüße aus Kaarst! Dirk.


    "The music is You" - Sun Ra

  • Tach Männer,
    bei Euch beim Stammtisch scheint's ja echt interessant + humorig zu sein, was ich alles schon so gelesen habe!
    Ich häng' ja vielleicht nicht geografisch, aber zumindest von den Fahrzeiten her so zwischen den beiden Stammtischen im Rheinland/Ruhrgebiet West.
    Von daher würde ich gerne mal über die A40 den Rhein queren + die kleine Reise in den Pott wagen wollen.


    Seid Ihr offen für einen technisch Unbegabten aus der Stadt des Autobahnkreuzes, einer der sonnenreichsten Städte NRWs?! 8)


    Beste Grüße aus Kaarst! Dirk.

    Hallo, Dirk,


    ich konnte zwar gestern ganz kurzfristig nicht dabei sein, aber von den sonstigen Treffen kann ich sagen, dass wir so zwischen 6-12 sind, so ungefähr. Und dass wir meist Spaß haben, hast du ja schon gelesen. Wenn du den weiten Weg nicht scheust, komm doch!
    Wir sind auch alle auf unterschiedlichen Gebieten begabt! Mal mehr, mal weniger.

  • Aber wir nicht. Oder?


    Hallo Rainer,
    ich bezog mich auf deine Aussage unten.
    Aber nach dem 6. Pils steigt die Begabung exponentiell ;)


    Wir sind auch alle auf unterschiedlichen Gebieten begabt!

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Tach,


    Auf Grund der Ristorante Wahl möchte ich mich dazu Herablassen an dem Stammtisch eventuell teilzunehmen :P .
    Ich bin natürlich nicht in der Lage irgendwas vernünftiges beizutragen, jedoch lausche ich gern den Koniphären bei geheimen Hintergrundwissen.


    Spaß beiseite - vielleicht kommen wir zu zweit vom Niederrhein. Wird mal wieder Zeit.


    Gruß Uli

  • Hi Uli,


    FESTLAND ist KEINE Veranstaltung zum Stammtisch, der am 08.02. im GIU am Ebertbad in Oberhausen stattfindet. Ich habe nur beim letzten Stammtisch versprochen, auf die Veranstaltung hinzuweisen...


    Na, dann auf bald,
    Stephan

    Gewerblicher Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von Vinyl Lounge ()