Stammtisch Ruhrgebiet West

  • War da nicht die Rede von Weihnachtsmusik?

    Gruß Axel


    Clearaudio Concept mit Ortofon SPU 40C mit Silvercore 1:20 Übertrager und Aikido1+, Thorens TD166 MKII Spezial, SME3009 SII/Ortofon 540MKII, AT120E, AT5V, Nagaoka MP110, Musical Fidelity M3i, Klipsch RP 8000F, Eigenbau PWM

  • Gerne!

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Moin auch,


    Mittwoch und Falstaff ja. Weihnachtsplatten von mir aus auch. Alternativ bzw. zusätzlich vielleicht noch ein paar interessante/ausßergewöhnliche Innenhüllen.


    LG
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Ich könnte einen Dual 1228, den ArtDJ und mein Urlaubspaket ( kleiner Class D mit Lautsprechern mitbringen, passt alles in einen blauen IKEA-Beutel. Das ist doch ein klein wenig besser als der alte Leier-Dual. ( obwohl der mit Sicherheit lustiger ist )


    Gruß

    Uwe

  • Also, ich würde mir die Weihnachtsplatten lieber nur angucken, als hören müssen :saint:

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Ich oute mich da auch gerne als Kunstbanause. Bin froh wenn das ganze Gedöne wieder um ist.

    Dann denkste 365 Tage Ruhe davor und das Jahr geht schneller um als Du schauen kannst.

    Gruß Axel


    Clearaudio Concept mit Ortofon SPU 40C mit Silvercore 1:20 Übertrager und Aikido1+, Thorens TD166 MKII Spezial, SME3009 SII/Ortofon 540MKII, AT120E, AT5V, Nagaoka MP110, Musical Fidelity M3i, Klipsch RP 8000F, Eigenbau PWM

  • "Kunst"banause 😂

    In diesem speziellen Fall betrachte ich das als Kompliment8)

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Es heißt ja auch "Stille Nacht" ....

    Meine Frau hat sich gerade angeboten, ein paar Weihnachtslieder auf der Blockflöte vorzutragen:heul:

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Ich lass den Kindersitz vom Enkelkind im Auto,

    dann passen nur zwei Rainer rein.

    Und wir machen dann ein Blockflötengesicht,

    das muss dann reichen.


    @Lilo : bring mal mindestens drei normale Innenhüllen mit,

    müssen nicht einmal gefüttert sein. ( im Tausch für deine Sammlung )


    Gruß

    Uwe

    The post was edited 1 time, last by Uwe K. ().

  • Tscha.... leider komme ich wieder nicht in das Vergnügen, österreichische Currywurst probieren zu können. Ich wünsche aber allen Stammtischteilnehmern für heute abend viel Spaß, und schon mal vorsorglich: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruss,


    Hendrik
    ---
    Die Schallplatte ist das Tollste, auf das sich je eine Nadel gesenkt hat, seit Marilyn Monroe gegen Pocken geimpft wurde.
    ---
    Mitleid ist die subtilste Form der Verachtung, und Neid die plumpeste Form der Bewunderung.

  • Moin,


    der nächste Stammtischtermin steht auch schon fest. Es ist Mittwoch, der 08. Januar 2020 um 19 Uhr.

    Wer nächstes Mal erstmalig dabei ist hier ein kleiner Hinweis: das Falstaff hat seinen Namen geändert. Es heißt nun "Sissi und Franz meet Falstaff".


    LG und eine schöne Weihnachtszeit.

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)