Stammtisch Ruhrgebiet West

• Hallo Sammy,

die RepairCafés oder ReparaturServices sind in vielen Städten tätig und leben vom ehrenamtlichen Engagement der Mitarbeiter.

Such doch einfach mal in einer Suchmaschine nach deinem Ort und RepairCafé, dann bekommst Du die Kontaktdaten. Einfach melden und mitmachen.

Gruß

Uwe

• Aller Voraussicht nach steige ich gerne dazu :)

Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

• Kann heute leider nicht, und die nächsten Male wegen Schichtdienst, sieht leider auch schlecht aus.

Gruß Axel

Clearaudio Concept mit Ortofon SPU 40C mit Silvercore 1:20 Übertrager und Aikido1+, Thorens TD166 MKII Spezial, SME3009 SII/Ortofon 540MKII, AT120E, AT5V, Nagaoka MP110, Musical Fidelity M3i, Klipsch RP 8000F, Eigenbau PWM

• Wie geht es den Anwesenden des letzten Stammtisch denn so gesundheitlich?

Ich zumindest habe seit gestern eine fette Bronchitis. Meine Lunge pfeift wie Ilse Werner in ihren besten Tagen. Ich hoffe, bei euch ist alles ok.

Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

• Jungs das taucht ja auch nicht am nächsten Tag auf. Meist eine Woche kommt es, 1 Woche bleibt es, und 1 Woche bis es weg ist.

Dann ist ja gut das ich nicht konnte. Bin auf Grund des Gesundheitsstands meiner Frau immer bemüht so etwas zu vermeiden. Deswegen haben wir uns die Händeschüttelei abgewöhnt.

Gruß Axel

Clearaudio Concept mit Ortofon SPU 40C mit Silvercore 1:20 Übertrager und Aikido1+, Thorens TD166 MKII Spezial, SME3009 SII/Ortofon 540MKII, AT120E, AT5V, Nagaoka MP110, Musical Fidelity M3i, Klipsch RP 8000F, Eigenbau PWM

• Und wie geht es den Stammtischlern? Alles gesund und munter? genug Toilettenpapier und Nudeln?

Schon eine komische Zeit. Hätte eigentlich nicht gedacht so etwas noch erleben zu müssen. Genug Scheiße habe ich schon hinter mich gebracht. Aber wollen wir mal optimistisch bleiben das wir das wieder gut hinter uns bringen und uns dann gesund und munter an einem Mittwoch wieder sehen.

Also bleibt vernünftig und gesund

Gruß Axel

• Moin zusammen,

momentan sind alle Restaurants geschlossen! Deshalb wird das am Mittwoch nix, sorry.

LG

Rainer

@ Uwe: Corinna ist mir auch lieber ... sie ist morgen aber nicht gleichzeitig mit mir in unserer Geschäftsstelle. ;);(

AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

The post was edited 1 time, last by Rainer Bergmann ().

• Wie geht es den Anwesenden des letzten Stammtisch denn so gesundheitlich?

Ich zumindest habe seit gestern eine fette Bronchitis. Meine Lunge pfeift wie Ilse Werner in ihren besten Tagen. Ich hoffe, bei euch ist alles ok.

Bei mir ist auch wieder alles ok. Hatte eine richtig miese Grippe mit bis zu 39,6 Grad Fieber.

Vollkommen unlustig.

Gruß
    Rainer

• Hauptsache vorbei und der Aberlouer schmeckt wieder.

Das dauert noch :( Vorgestern konnte ich die erste Tasse Kaffee runterkriegen und gestern das erste Bier. Es geht aufwärts :)

Gruß
    Rainer

• Hauptsache vorbei und der Aberlouer schmeckt wieder.

Wird der Speyside Single Malt nicht ohne zweites "e" geschrieben?

Gruss,

Hendrik
    ---
    Die Schallplatte ist das Tollste, auf das sich je eine Nadel gesenkt hat, seit Marilyn Monroe gegen Pocken geimpft wurde.
    ---
    Mitleid ist die subtilste Form der Verachtung, und Neid die plumpeste Form der Bewunderung.