Überraschung: Waldemar kommt auch...

Stammtisch Ruhrgebiet West
-
-
So so, Waldemort ...
... schade, dass wir heute nicht dabei sein können.
LG
Rainer
-
Lord Woldemort?
-
Tach auch,
Mittwoch, 2.11 ?
Ich wär wohl dabei ( und damit vielleicht auch der eine oder andere Rainer )
Gruß
Uww
-
Ich wär wohl dabei ( und damit vielleicht auch der eine oder andere Rainer )
Dieser Rainer täte gern mitkommen.
-
Moin auch,
dieser Rainer plus ihm seine Lilo sind auch dabei.
Wer sonst noch?
LG
Rainer
-
Heute Morgen war ich wohl zu voreilig,
positiver Test, ich hoffe mich bis Mittwoch wieder freitesten zu können.
Gruß
Uwe
-
ich hoffe mich bis Mittwoch wieder freitesten zu können.
Das hoffe ich auch. Ansonsten müsste ich ja selbst fahren.
-
Sorry, kann leider nicht dabei sein. Wünsche Euch aber viel Spaß und gute Gespräche.
Gruß
Andreas
-
Mich nix, muss am Donnerstag um 3:55 raus. Und am Wochenende 9 Stunden weil diese EU-Trottel sich nicht einigen können. Vermutlich gibt es für Sommer und Winterzeit noch Beamte die um ihren Posten bangen.
-
Und am Wochenende 9 Stunden weil diese EU-Trottel sich nicht einigen können.
Gibt es wenigstens eine Überstunde aufs Konto?
-
Klar Rainer, aber darauf könnte ich gut verzichten.
-
Bis Mittwoch.. Gruß Rainer
-
aber darauf könnte ich gut verzichten.
Das kann ich gut nachvollziehen.
-
Ich muss für morgen leider absagen. Bin schwer erkältet und kann mich so niemandem zumuten.
-
Bin wieder frei und dabei.
Gruß
Uwe
-
Guten Morgen,
schön war es gestern und wir hatten einiges zu besprechen.
1) am 7.12.22 machen wir ein vorweihnachtliches Schrottwichteln. Wer also seine persönliche „Schallplatte des Grauens“ oder sonst etwas in der Art, kann auch lustig sein, hübsch verpackt los werden will, der hat nächstes Mal Gelegenheit dazu.
2) das Hotel stellt zum 19.12.22 den Restaurantbetrieb ein. Die Gründe sind fehlendes Personal und dass sich das Restaurant nicht mehr lohnt. Zu hohe Kosten, zu wenig Umsatz. Sehr schade!
Wir haben gestern ein paar Vorschläge gesammelt und bis zum 7.12. werden Lilo und ich prüfen, was davon realisierbar ist.
LG
Rainer
-
Wir haben gestern ein paar Vorschläge gesammelt und bis zum 7.12. werden Lilo und ich prüfen, was davon realisierbar ist.
Einen Vorschlag hätte ich noch :
Restaurant Zur Antoniehütte
-
Moin,
wir sind beim Haus Union (Schenkendorfstr. 13) erfolgreich gewesen und konnten für Mittwoch, den 4.1.23 einen Tisch buchen. Es gibt dort mehrere Räumlichkeiten und je nachdem wo was frei ist, wird für uns gedeckt.
Wer mit dem ÖPNV kommt: vom HBF OB fahren alle Busse/Straßenbahnen Richtung CentrO dort hin. Eine Haltestelle weiter ist „Feuerwache“ auf der anderen Seite des Arbeitsamtes an der Parallelstraße. Einmal drum herum ist man da.
Parkplätze gibt es hinterm Hotel und in der Schenkendorfstraße.
LG
Rainer
-
Danke, das hört sich doch gut an und ist genau so gut zu erreichen.
Gruß
Uwe