Analog Tools homepage

  • Hi,


    die analog tools home page www.analog-tools.de habe ich etwas überarbeitet. Unter dem Reiter Tonarm findet Ihr Bilder von vergangenen und aktuellen Analog Tools Tonarmen.
    Bis zum analog forum 2014 in Krefeld wird der Arm optisch noch etwas überarbeitet.


    Unter Kabel wurden die Beschreibungen angepasst und einige Feedbacks zu den Kabel eingestellt.
    In die Galerie habe ich Bilder der Messen der letzten 4 Jahre eingestellt.


    Über Feedback, insbesondere Rechtschreibfehler oder unverständliche Formulierungen per PN würde ich mich freuen.
    Da ich die Kosten gering halten wollte, habe ich die Seiten selbst erstellt, daher bitte ich um Nachsicht, falls nicht alles den modernsten Maßstäben genügt.


    LG Chris

    gewerbliches AAA-Mitglied analog-tools.de

    3 Mal editiert, zuletzt von schris ()