Welche CD(!) habt Ihr zuletzt (natürlich heimlich) gehört

  • Eric Burdon s i Band: The Official Live Bootleg ( German Tour 1996 )


    Eric Burdon Live Bootlegs 3.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heinz

  • Van Morrison - Three Chords and The Truth

    Der alte Barde hätte seine neue Produktion besser:

    "Van Morrison - Three Chords and a lot of boredom"

    nennen sollen.

    Ich habe trotzdem bis zum letzten Titel durchgehalten.

    Er reitet nun schon seit Jahren auf seiner Masche herum,

    nichts Neues,immer dem alte Stil treu bleiben.

    Van Morrison Fans sehen das garantiert anders.

    Kann man Verständnis für haben.


    van-morrison-1024x1024.jpg

  • Terry Evans , Ry Cooder - GET YOUR LIES STRAIGHT

    hier brennt der Baum, , Ry Cooder an der Slide,

    schade das es diese Scheibe nicht auf Vinyl gibt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte ich mal als VorführCD auf einer HifiAusstellung gehört, sofort danach gekauft.

    Cool, wenn das Schlagzeug einsetzt...

  • Der junge Mann aus Albuquerque, New Mexico feiert heute seinen 31. Geburtstag.

    Deshalb 'ne CD von ihm ... Vinyl gibbet nich :(

    Sein erstes Album aus dem Jahr 2007 ... jau da war er gerade mal 18 ;)


    DSC_8997.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ey mein Buddy Ryan 8)

    Habe auch alle CDs von ihm.

    Heavy Hearted ist für mich das beste Album bisher :thumbup:


    Wer ihn nicht kennt, hat was verpasst ;)

    Grüße, Norbert :)

    Dreher: Kenwood KD-8030

    Phono Pre: LiTe Phono
    Amp: Rotel RC-995 & RB-991
    CDP: Arcam Diva CD192
    Speaker: Audio Exklusiv Tubular Bell 3

  • nicht geheim und seit vielen Jahren eine meiner Lieblings-CD´s

    wenn ich mal CD an meine Ohren lasse.

    Es wurden aber noch mehr Perlen aus dieser Reihe aufgenommen.


    Oder doch lieber geheim??

    Alvin Lee - Bellinzona_front.JPGAlvin Lee - Bellinzona_back.JPG

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Opera CONSONANCE Cyber 10

    Meine Geräte stehen zum Verkauf
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425"

  • Den CD-Rip unterwegs vom Handytelefon mit dem guten NAD Viso HP50 gehört:
    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/131104/
    Camel - Rain Dances, von 1977 - das letzte Studioalbum mit Peter Bardens, das ersten mit dem neuen Bassisten Richard Sinclair, der auch "Tell Me", meinen Anspieltip, singt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG
    Uwe

    Man hört, was man hören will.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Henry

  • Hier eine meiner Scheiben, der für mich besten deutschen Liedsängerin seit

    Reinhard Mey😋:

    IMG_0113.JPG


    IMG_0114.JPG


    Diese Frau singt und textet so authentisch und ungekünstelt, dass man ihr stundenlang zuhören mag.


    Leider tritt sie nicht mehr öffentlich auf, bzw. bringt neue Alben heraus, weil ihr der ganze korrupte und verlogene Musikcirkus dermaßen auf den Wecker geht und sie sich nicht für ein Linsengericht verheizen lassen will.

    Sehr schade um diese deutsche Liederperle; wer mehr wissen möchte, braucht nur auf die Seite von Katja Maria Werker gehen, dort lässt sie tief blicken.


    Wenn nur die Hälfte unserer Politiker so geradeaus wären und so ein Rückgrat hätten, stände es um unser Land auch anders.


    Also: Reinhören -auch in die anderen CD's "Neuland" und "Dakota", es lohnt sich.


    LG aus B

    Peter

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Ich bin der Meinung, dass man CDs nicht heimlich hören muss...

    Zumal manche Musiker ja auch leider kein Vinyl anbieten, so wie leider eine meiner Lieblingsbands. Im Moment beschallt das wunderbare Debutalbum von Qntal das Wohn-/Hörzimmer...


    Qntal I.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    beste Grüße


    Rainer

  • Muss gestehen das ich die auch alle habe8)


    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Muss gestehen das ich die auch alle habe

    Hörst Du dann auch Estampie? Da habe ich auch alle von...

    Die Konzerte, die ich von beiden besucht habe, kann ich nicht mehr zählen.

    Mit Estampie habe ich selber 3 Konzerte mit organisiert...

    Ist in letzte Zeit etwas still um sie geworden, finde ich...:/

    beste Grüße


    Rainer

  • Ja, wobei meine Hauptzeit mit dieser Musik und den besuchten Konzerten in den 90‘ern liegt. Aber manchmal packt mich so ein nostalgisches Gefühl und ich freu mich direkt diese Bands ab und zu wieder zu hören

    Weiterhin viel Spass damit.

    Gruss

    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII