Willie Nelson - Songbird
Lost Highway, 2006
Ganz schicke Version von Cohens Hallelujah drauf:
Willie Nelson - Songbird
Lost Highway, 2006
Display MoreWillie Nelson - Songbird
Lost Highway, 2006
Hallo Ralph,
"Ganz schicke Version von Cohens Hallelujah drauf"
Diese Nummer breitet mir von jedem ( leider .... obwohl ich Willie sehr verehre ) Kopf/Zahn/Hals/Glieder usw. Schmerzen.
Display Moregerade läuft diese chice Box:
passend zur Hausarbeit Wahre Arbeit - Wahrer Lohn - hier mit Nitzer EBB
Die Krupps könnte ich auch mal wieder hören, Nitzer Ebb ebenfalls...
Hallo Ralph,
mir persönlich gefällt das Lied ganz und garnicht.Egal wer es interpretiert.Das soll aber nichts heissen,es ist halt nicht mein Geschmack.
Einen schönen Soinntag.
CDs höre ich hier oben so gut wie nie, aber unten ist Damenkränzchen und diese CD wollte ich schon lange mal wieder hören: Hector Berlioz' „Symphonie Fantastique“ op. 14.
Radio-Sinfonieorchester Frankfurt unter Eliahu Inbal.
B0BAA442-71FD-4A23-A0E9-F113CF42E3AB.jpeg
Für die wenigen unter uns, die kein japanisch können biggrin.png
Miles Davis - Miles In The Sky (1968)
Display MoreCDs höre ich hier oben so gut wie nie, aber unten ist Damenkränzchen und diese CD wollte ich schon lange mal wieder hören: Hector Berlioz' „Symphonie Fantastique“ op. 14.
Radio-Sinfonieorchester Frankfurt unter Eliahu Inbal.
B0BAA442-71FD-4A23-A0E9-F113CF42E3AB.jpeg
... und der Player ist super - so einen hatte ich auch mal, nur ohne SE. Die haben das ewige Leben ...
VG
Uwe
... und der Player ist super - so einen hatte ich auch mal, nur ohne SE. Die haben das ewige Leben ...
VG
Uwe
Möge es so sein! Ja, das Teil ist gut, musste nur einmal die Zahnstange zum Schubladentransport erneuern lassen.
Hi Rainer,
ja, der Schubladenbereich bereitete immer mal Probleme, aber marginal. Im Großen und Ganzen ist das Ding - vor allem mit den gußeisernen Seitenwangen - panzerartig unangreifbar.
Schönes Wochenende!
VG
Uwe
sehr schöne Compilation-Box aus Hong Kong.
Ein dickes HardcoverBuch mit Bildern von Mick Mercer und Francesca Nicoli, ein paar Postkarten,Hardcover-Digipak....und das ist nur "normale" Ausgabe.
Ultramail macht auch die aufwendigeren Verpackungen für VOD.