Average White Band/Gold 3 CD aus 2019 ![]()
Mehr geht kaum! 45 Song von AWB in überragendem Klang. Zwischen 5€ und 8€ wird das Package bei den üblichen Verdächtigen angeboten.
Herz, was willst du mehr.
Average White Band/Gold 3 CD aus 2019 ![]()
Mehr geht kaum! 45 Song von AWB in überragendem Klang. Zwischen 5€ und 8€ wird das Package bei den üblichen Verdächtigen angeboten.
Herz, was willst du mehr.
Gibts meines Wissens nach nicht auf Wienül. Schade eigentlich.
Hallo
Heute Abend höre ich sehr kraftvolle Musik, tut mir gut.
Ludwig van Beethoven: Symphonie Nr. 3
George Szell und das Cleveland Orchestra
Die CD sind astrein gemastert, die frühere Komplettausgabe auf Vinyl klang nicht so gut. Das Orchester spielt dermaßen punktgenau.
Gruß von Eugen
Hallo
So langsam bin ich hundemüde...
Daher jetzt nur noch den zweiten Satz aus der Symphonie Nr. 7
Gruß von Eugen
The Very Best Of Simply Red, 2 CD aus 2003 ![]()
37 Stücke, teils live befinden sich auf den beiden Silberlingen. Eine tolle Zusammenstellung.
Gestern Abend noch gehört ![]()
Lg
Theo
Theo
Toto/Greatest Hits: 40 Trips Around The Sun aus 2018 ![]()
Kurz OT: Heute "musste" ich ran und notgedrungen im Studiozimmer 4 Velux Rollos + ein Velux Plissee in der Küche anbringen. Nach über 20 Jahren (incl. einer kompletten Erneuerung der Schnüre nach gut 10 Jahren) sollten doch mal neue verbaut werden, zumal der alte Farbton nicht mehr zur jetzigen Wandfarbe passte.
Der Preis hat sich in den gut 20 Jahren kaum verändert, jedoch die Qualität.
Dazu gab es Toto. Drei bisher unveröffentlichte Songs und 14 ihrer Klassiker (incl. "Jake To The Bone") neu abgemischt. Toto ist dafür gut geeignet, da mich AOR Mucke niemals nervt + den Rest der Simply Red Doppel CD und in knapp 2 Stunden war ich damit durch ![]()
Ry Cooder - My Name ist Buddy
Katzenmusik a la carte zwischen Hillbilly , Blues und .... ? ...
und ein herrliches Booklet gibts dazu ![]()
Hallo
69:23 ohne aufstehen zu müssen:
Edvard Grieg: Peer Gynt und das Piano concerto
Sir Clifford Curzon, Oivin Fjeldstad und das London Symphony Orchestra
Ich könnte bei Peer Gynt auch die originale SXL oder die ORG 2 x 45 auflegen, aber in 9 Tagen startet meine Reha und man soll sich seine Kräfte ja gut einteilen.... ![]()
Gruß von Eugen
Devil's Rubato Band Feat. Gustav Peter Wöhler – "Plays Abbey Road" (1994)
Das ganz besondere Komplett-Album-Cover mit dem singenden Schauspieler Wöhler...
-> Come Together
-> I Want You She's So Heavy
-> You Never Give Me Your Money
Dream Theater – "Official Bootleg: Dark Side Of The Moon" (2006)
Das komplette PF-Album live eingespielt! Eine Japan-Doppel-CD mit Bonusdisc.
-> Money
-> Sheep(von der Bonusdisc)
Nachdem ich am Samstag einen revidierten Philips 304 MK2 abgehohlt habe als Ersatz für meinen defekten SACD von T+A, habe ich glatt die Lust am CD hören wieder bekommen.
Der Abend heute startet mit Depeche Mode und der Ultra CD.
Unglaublich wie anders der Philips und in meinen Augen ähh Ohren wesentlich bessser in allen Fasetten klingt.
Mfg.,
Gerhard
Lg
Theo