Welche CD(!) habt Ihr zuletzt (natürlich heimlich) gehört
-
-
Zur Mitternächtlichen Stunde noch :
Ella Fitzgerald mit : The Lady is A Tramp
Mfg.,
Gerhard
-
Jamaica Papa Curvin & Band – "Unity" (1986)
Habe diesen geilen Reggae und Drummer und Vocalist Curvin Merchant seinerzeit live erlebt und bin seitdem bis heute von seinem Reggaestile begeistert! Eine Scheibe, die von vorne bis hinten Spaß macht!
-> World is Closing in
-> Move to the Sunrise
-> ConfusionDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
The Style Council/The Collection aus 2001

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
What happens to Eclecric?
Für mich ist er meinungsstark und sehr ehrlich , manchmal vielleicht zu markant.
Ich kann damit aber ganz gut leben und kann einiges auch gut nachvollziehen.
Auf manche Foristen muss man sich einfach etwas länger einlassen, dann bekommt man schon ein Gespür für sie und kann es dann besser einordnen.
Mich regt er zum Nachdenken an!
Hoffe das Schlößchen ist nur zeitlich begrenzt!!
Gruß von Eugen
-
Dream Theater: A View From The Top Of The World aus 2021
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ozzy Osbourne/The Essential - Doppel CD aus 2015

Eine gelungene Zusammenstellung!
Visuell habe ich noch die Doppel DVD "Memoirs Of A Madmann" des "Enfant Terrible" aus 2014

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Feierabend beginnt mit der ersten CD der Jonny Cash Box :
Johnny Cash Unearthed.
5 CD´s in einer tollen Verpackung und mit kleinem Buch mit Beschreibungen zu den Liedern.
FInde die CD´s klanglich sehr gut gemastert und es macht sehr viel Spass diese zu hören.
Mfg.,
Gerhard
-
Ein wirklich tolles Album zum Wippen, swingen und skiffeln...
VAN MORRISON - MOVING ON SKIFFLE
2023 / EXILE
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Aznavourian , ist das die schwarze, blaue, oder rote CD… ups LP
,Richi
-
Hallo
Herrlich frisch und lebendig gespielter Vivaldi:
Antonio Vivaldi: Le humane passioni
Sonatori de la Gioiosa Marca
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß von Eugen
-
Hallo
Modest Mussorgsky: Pictures at an exhibition
Ivo Pogorelich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Viele bekommen bei seiner langsamen Spielweise so leicht die Krise, mir gefällt das ausgezeichnet. Die Musik wird ausgekostet, ohne den Fluss zu verlieren.
Für mich wird die Schönheit dieser Musik vermittelt.

Astrein aufgenommenes Klavier. So eine Klangtechnik würde ich mir bei vielen Klavieraufnahmen wünschen....
Gerade im Heftle nachgeschaut: Rainer Maillard und Klaus Behrens.
Gruß von Eugen
-
Hallo
Jetzt noch im Anschluss:
Caol ila age 12 years, oh Fehler!

Peter Tchaikovsky: Nutcracker suite op. 71
Seiji Ozawa, Orchestre de Paris
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Herrlich gespielt, top Remaster der Pentatone Techniker!
Mein erstes kleines Glas Whisky seid mindestens 3 Monaten, so langsam kann es Herbst werden. Schmeckt so lecker.

Gruß von Eugen
-
Ich glaub, die Carola Lila macht Dich gerade ziemlich schwindelig

-
Mich spielt keine Frau mehr schwindelig...

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die gibt es nicht auf Vinyl, kein stream. Was soll man da machen? Für mich die erwachsene Scheibe von Supertramp.🤷🏻♂️
-
Steht bei mir auch im Regal, müsst ich wohl Mal wieder hören...
-
Auch klanglich sehr stark
-