Musik-Geschmack

  • Hallo Analogis,
    was hört ihr eigentlich so überwiegend?


    -Klassik
    -Jazz
    -Rock
    -Pop
    -Country
    -sonstiges


    Gruss ameisenbär

  • Hi,


    doofe Umfrage ?(


    Ich höre Klassik, Jazz und Rock. Und zwar etwa gleichberechtigt........ Und nun? Dreimal abstimmen?


    Nicht ganz ernst gemeinte Grüße von
    Jens

    Weil der Klügere nachgibt sind die Dummen an der Macht.......

  • Hallo !


    Da fehlt aber einiges !!!!


    Ich habe für "Sonstiges" gestimmt.

  • Hallo,


    da ich mich an sehr breitem Repertoire erfreue, kann ich mit einer weiteren, solchen Entweder-Oder-Abfrage nichts anfangen.


    Ich müßte alles ankreuzen - und noch viel mehr, wonach nicht gefragt ist, wie Barbara schon angemerkt hat.


    Überdies wären mir die Kategorien auch viel zu grob (da ist ja sogar das bekannte Internetaktionshaus differenzierter).


    Viele Grüsse,
    Mario

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Hallo..


    Ja, in diesem Falle wäre eine mehrfach-nennung wirklich besser.. Ich hätte dann für:


    - Klassik (zuletzt Schostakowitsch)
    - Jazz (zuletzt John Lurie)
    - Blues / Bluesrock (zul.: too slim & the Taildraggers)
    - Hardrock (zul. ein paar alte R. Galagher-Platten)
    - Metal (schon länger nicht mehr)
    - A Capella (zul. The Bobs)
    - ... und..
    - ... und..
    - ... und...


    gestimmt, wobei die Reihenfolge hier auf gar keinen Fall eine Rangfolge darstellt.. --> also auch eher: "sonstiges"


    Andreas

    "Papptröten en gros et en détail" - aus Spaß an der alten Technik, nicht gewerblich -
    Bei Fragen zu "alten Pappen" bitte einfach eine Mail oder PN senden

  • Als Initiator verweise ich bescheiden auf das Wörtchen "überwiegend".


    Für die mit totaler Gleichgewichtung gilt mal wieder"wir müssen leider draußen bleiben". :D


    Es kriegt auch keiner unfreundlichen Besuch von mir, der nicht abstimmt!


    Gruss
    ameisenbär 8)

  • Punk
    Metal
    Rock
    Pop
    Hip Hop


    Mit Jazz, Classic, Techno und ähnlichem kann ich nix anfangen. Mit Alpenländischer "Weltmusik" kann man mich jagen.


    MfG Christoph

  • Hallo,


    ich höre alles was mir gefällt.
    Nicht gefällt mir Punk, House, Rave, Techno und andere ähnliche BuuummmBuuummmBuuummmm Musikrichtungen.


    Rudi

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

  • zur Zeit mit besonderer Begeisterung:


    MAXIMO PARK - A CERTAIN TRIGGER


    (daraus dann am liebsten: GRAFFITTI)


    Leider hab ich das auf Vinyl noch nirgends gefunden.....


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hallo,


    es gab ja mal eine Zeit, in der Jazz Popmusik war. Wo mache ich da jetzt mein Kreuz?


    Swingende Grüsse


    Henning

    Stereo: MR-611, DA-305, DL-103, AU-300, NAD PP2; SABA HiFi-Stereo I; HK CC82

    Mono: wird momentan überarbeitet

    Schellack: Dual 1019, Shure M78S; SABA Villingen 9

  • ..höre alles..


    ..außer: Klassik..Raggea..Rap.. HipHop..Techno..


    ..Schlager aller Art.. tbc :D


    ..ist doch einfacher zu beschreiben, was man (Frau auch) nicht mag..



    Hanno..


    P.S. ist "Raggea" eigentlich richtig geschrieben.. ?(

    :)

  • Zitat

    aller Bemühungen zum Trotz auch nie richtig damit anfreunden.


    Moin,


    vieleicht weil das richtige Zubehör fehlt ? 8) :] :]



    Gruss Ulli

  • Ich höre überwiegend JAZZ.


    Sehr unregelmäßig versuche ich es mit Klassik, scheitere aber jedes Mal wieder. In den aktuellen Klingeltoncharts kenne ich keinen "Künstler", bei MTV verstehe ich ebenfalls kein Wort mehr. Meine Pop-/Rock-Sammlung wird immer kleiner und wandert stückweise auf den Dachboden, sobald ich Platz für neue Jazzplatten benötige.


    Somit ein eindeutiges Votum von meiner Seite.