Kommt da setz die Polente.....????
Ahoi
Jürgen
Kommt da setz die Polente.....????
Ahoi
Jürgen
Herzlichen Glückwunsch Hans 🍾🎊🎈
und liebe Grüße
Horst
Coole Sache Hans
Herzlichen Glückwunsch Hans 🍾🎊🎈
und liebe GrüßeHorst
Glückwunsch Hans! Ich denke, alles in allem die richtige Entscheidung. Dass es Dir aber nicht leicht fiel, Dich von der 2er zu trennen, kann ich nachvollziehen. Die ist und bleibt eine sehr gut klingende Phonovorstufe. Spielt sehr rund.
Mal Valve Phono 3
Daten stehen auf der Internetseite
Grüsse Volker
phonopre-2.jpgGrüße an die Profis,
mir ist da neulich etwas ins Netz gegangen, hat aber keinen Namen.
Kann mir da jemand helfen ?
Herzlichen Dank im Voraus !
Eine der ersten von Georg Arsin gebauten Natalja I MM Phono.
Ich habe sie mit der neuen, beide mit externen Übertrager und SPU gehört, mir gefällt meine sogar besser.
Sie spielt für mich noch mit mehr Schmelz einfach musikalischer.
Gruß
Roland
mir gefällt meine sogar besser.
Weil sie schon länger eingespielt ist, klingt sie auch besser. Das könnte sich später aber deutlich ändern.
Jürgen
Omtec Antares 20 Jahre alt und gerade in Reparatur 😒
Valvet Phono PS2, ziemlich genau ein Jahr alt,
grade so richtig eingespielt und wird nicht mehr hergegeben 👍
Wird vererbt ""EAR sinn 834 p----Clone gepimpt""
Ahoi
Jürgen
Omtec Antares 20 Jahre alt und gerade in Reparatur 😒
Ohje, wer repariert sie dir? Fa.Omtec gibt es doch nicht mehr? Und Manfred Bayer ist meines Wissens auch nicht mehr aktiv...schade.
Meine Antares war damals selbst vom Manfred schwer zu reparieren, da sie von innen komplett vergossen war. Habe dann von ihm für kleines Geld eine neue bekommen.
LG Rudi
Seit gut einem Jahr spielt bei mir die Phonolab 1.0 von audiospecials (as):
53799F6E-52B9-42F9-8D19-72652CCC5DDD.jpeg
Hat sich damals gegen ein paar „Bewerber“ recht deutlich durchgesetzt (natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in meinem Setup).
Bestückt mit MM und MC spielen daran ein Colibri sowie Classic GME.
Und ja: sieht steht auf Glas (Naim Fraim), zusätzlich auf PB20 von Yamamoto und bekommt aktuell Strom von einem Blizzard von AudioQuest.
Bin sehr zufrieden
Musikalische Grüße
Tom
Ohje, wer repariert sie dir?
Ja, ich habe hier im Forum einen tollen Tip bekommen. Herr Aloffs von Musik im Raum in Essen macht sich über die Vorstufe her. Habe aber gerade die Ernüchterung via Telefon erhalten, dass die Vorstufe wohl tatsächlich "hin" ist, was ich persönlich sehr schade finde. Ein klasse Vorstufe für wenig Geld und leider kaum mehr auf dem Markt zu kriegen! Gruß, Ronald
Heute mal ein anderer Sound gegenüber dem Primare,
Ein klasse Vorstufe für wenig Geld und leider kaum mehr auf dem Markt zu kriegen!
Schade und nicht zu ändern, aber es gibt doch zur Zeit so viele Alternativen wie noch nie.
Gefühlt habe ich den Eindruck, dass schon sehr viele Omtecs das Zeitliche gesegnet haben... Klar, ich kann mich täuschen, aber ich würde keine gebrauchte mehr kaufen...
Klar, ich kann mich täuschen, aber ich würde keine gebrauchte mehr kaufen...
Stimmt, würde ich auch nicht mehr machen. Das Risiko ist einfach zu groß. Ich bin jetzt gerade nur am überlegen was ich machen soll. Ich habe mir vorgestern einen zweiten Dreher aus Berlin mitgebracht, einen Mikro Seiko BL51 im fast Neuzustand... aktuell höre ich über den Phonoausgang des Cyrus, aber wenn man die omtec vorher hatte, ist das natürlich nur ein schwacher Trost!
Alles anzeigenSeit gut einem Jahr spielt bei mir die Phonolab 1.0 von audiospecials (as):
53799F6E-52B9-42F9-8D19-72652CCC5DDD.jpeg
Hat sich damals gegen ein paar „Bewerber“ recht deutlich durchgesetzt (natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in meinem Setup).
Bestückt mit MM und MC spielen daran ein Colibri sowie Classic GME.
Und ja: sieht steht auf Glas (Naim Fraim), zusätzlich auf PB20 von Yamamoto und bekommt aktuell Strom von einem Blizzard von AudioQuest.
Bin sehr zufrieden
Musikalische Grüße
Tom
Hallo Tom,
die Phonolab 1.0 ist ein richtiger Brecher von Phonovorstufe, einfach ein klasse Teil.
Ich hatte sie auch zu Hause zum Testen und in der engeren Wahl. Die Entscheidung war nicht leicht. Ich kann deine Begeisterung verstehen und nachvollziehen.
LG Reimar