Welche Phonovorstufen sind aktuell bei Euch in Benutzung?

  • Hi,


    redet doch nicht so um den heißen Brei herum :rolleyes:

    Das sind keine Lötstellen ... das sind ganz stümperhafte Brat-Infernos. :pinch::wacko:


    jauu

    Calvin

    ..... it builds character!


    gewerblicher Teilnehmer

  • Und sonst - toppt die C37 (übrigens: sehr verfänglicher Name) alles andere oder hast Du aus klanglichen Gründen den einen oder anderen Verkauf bereut?

    Meine zwei Favoriten sind die Accuphase C37 und die Tom Evans Groove SRX II; von den anderen die ich in 25 Jahren hatte würde ich noch mal gerne die Pass Xono und Vacuumstate JLTI wieder hören....

    Am Laufen:

    DPS 3, Schroeder CB, Lyra Atlas Lambda SL, Accuphase C37, E-800, Devore O/96


    If I were not a physicist, I would probably be a musician. I often think in music. I live my daydreams in music. I see my life in terms of music... Albert Einstein

  • ...würde ich noch mal gerne die Pass Xono und Vacuumstate JLTI wieder hören....

    Hallo restock!

    Mr. Rasmussen hat für die neue jlti mk5 den Preis von 900 Au$ auf 1500 Au$ erhöht! Wenn man dann noch das gute Netzteil dazu ordert wirds richtig teuer...

    ...bei mir ists ne Xono-clone geworden...:love:...und ...habefertig!!


    Mit analogen Grüßen

    Clemens

  • Auf einem Blechschrank würde ich keine Anlage betreiben. Wenn schon keine audiophile Steckdosenleiste, dann sollte es wenigstens eine ohne Ein / Ausschalter sein. Gut gemeinter Tipp.

  • Das Foto ist von der Image Hifi. Wird wohl original Shindo sein.

    Achso ist das. Na dann ein Hoch auf den Meister, wenn Es wirklich esse original ist. Da fühlt man sich geborgen bei den aufgerufenen Preisen. Aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen das aus der Shindo Hand so was raus kommt.

  • Hallo Gaetano,


    Ich habe eine alte Shindo Monbrison mit eingebautem Arome Übertrager. Aufgebaut von Shindo. Da sieht nichts unprofessionell aus!!

    Bei Shindo Geräten darauf achten, woher sie kommen! Wenn die Geräte privat auf- oder umgebaut wurden, dann sehen sie (evtl) so aus. Dann eher Finger weg.


    Gruß

    Matthias

  • Hallo Zusammen,

    Das Foto ist von der Image Hifi. Wird wohl original Shindo sein.

    Na dann muß es ja so sein ;)

    Ich habe eine alte Shindo Monbrison mit eingebautem Arome Übertrager. Aufgebaut von Shindo. Da sieht nichts unprofessionell aus!!

    Eben! Wer schon einmal seine Verstärker von innen gesehen hat, wird feststellen das es sowas nicht gibt. Shindo hat z.B erst gewrapped bevor es verlötet wurde. Das da auf dem Bild ist nur angeklebt. Da hat jemand anders gewerkelt.


    Viele Grüße,

    Martin

  • Wer schon einmal seine Verstärker von innen gesehen hat, wird feststellen das es sowas nicht gibt. Shindo hat z.B erst gewrapped bevor es verlötet wurde.

    Hallo Martin,


    Das hatte auch seinen Grund. Die Elektronik müsste funktionieren BEVOR ein Tropfen Lot geflossen ist. Vermutlich hätte er die Verbindungen auch gecrimpt, wenn es vernünftig möglich gewesen wäre.

    Soweit mir zugetragen wurde, hat er aber keinesfalls alle Verstärker selbst gebaut.