Hier mein Cambridge Alva Solo. Danach geht’s via A/D Wandlung im RME zum MiniDsp
Welche Phonovorstufen sind aktuell bei Euch in Benutzung?
-
-
Gibt es vom Ecler (ich muss immer an Eclair denken) Fotos vom Innenleben?
-
Hier mein Cambridge Alva Solo.
Hübscher Tonabnehmer.
-
Audio-Technica VM740ML
-
-
Ich habe meine Lautsprecher seit über 30 Jahre und vermisse nichts. Daher bin ich da auch schon lange „ angekommen“
Wenn man sich nichts anderes einmal anhören will, dient diese Aussage als Eigenschutz, um nicht nachdenken zu müssen!

-
Jürgen,
sehr oft bin ich bei Dir.
Diese Aussage finde ich allerdings recht übergriffig.
-
Jürgen,
sehr oft bin ich bei Dir.
Bist Du sicher, dass Du mich meinst?
-
Wenn man sich nichts anderes einmal anhören will, dient diese Aussage als Eigenschutz, um nicht nachdenken zu müssen!

Jürgen,
ich habe viel gehört und ich bin mit den Altecs glücklich. Sicher gibt es den ein oder anderen Lautsprecher der mir auch gefällt, aber ist anders und nicht besser.
Dieter
-
Jürgen,
ich habe viel gehört und ich bin mit den Altecs glücklich. Sicher gibt es den ein oder anderen Lautsprecher der mir auch gefällt, aber ist anders und nicht besser.
Dieter
mit einer Altec wer ich auch glücklich und zufrieden 😀 👍
-
mit einer Altec wer ich auch glücklich und zufrieden 😀 👍
Es gibt halt Leute die hören was, wo nichts ist.... Die werde nie glücklich sein.
-
Seit kurzer Zeit mit QUAD QC 24P und ich bin begeistert

Die Kombi mit dem Denon TA ist fantastisch und das mehr an akustischer Atmosphäre macht richtig Spaß.
-
seit heute , einer der ersten , Deutschland .
CANOR ASTERION V2 Tube
passt perfekt zum DS AUDIO W3 Entzerrer .
Der CANOR läuft sich gerade warm ,
und ich spiele seit einer Stunde mit dem dicken Drehregler ,
womit ich in Millisekunden fliesend 10/20/40/80/150/300/600/1200 R ausprobieren kann .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gruensch MCS II +
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gruensch MCS II +
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wow. die sieht richtig stark aus und wunderschön.
Regina -
Harald,
Sag mal bitte wie die Canor klingt…. Und was kostet das gute Stück hier?
Viele Grüße
Merten.
-
Zum Gruensch gehört noch ein gleich großes externes Netzteil dazu….
-
Gruensch MCS II +
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Guten …
Bei dem Volumen erwarte ich, dass mir beim Plattenspielen nebenbei noch die Würschteln warm gemacht werden, oder mit anderen Worten, was ist drinnen?
Beste Grüße
B.
-
Von der Gruensch habe ich auch immer geträumt. Gaaanz grosses Kino
Viel Spass damit und vielleicht möchtest Du mal ein paar kurze Klangeindrücke schreiben?
Würde glaube ich nicht nur mich interessieren
Schönen Abend
Damien
-
Leider ist Eckhardt Gruensch dieses Jahr verstorben

und damit auch seine überragenden Produkte...
-