Ganz schön lang die Preisdiskussion... Ob die irgend wann beendet ist?
Welche Phonovorstufen sind aktuell bei Euch in Benutzung?
-
-
Ich finde es witzig, dass man als Händler seine Produkte in der Küche fotografiert.

-
Da war halt das schönste Licht😁
-
Dass bei so etwas Preisdiskussionen aufkommen ist doch eigentlich normal, aber ich stimme Mike zu.
Ist ja keine Preisdiskussion, es geht schlicht darum, dass KEIN Preis angegeben wird...nirgends.
-
Better a photo of the kitchen als ein Foto aus dem Kittchen

-
Ganz schön lang die Preisdiskussion... Ob die irgend wann beendet ist?
Hubert, die Preisdiskussion ließe sich recht schnell beenden. Jeder wählt sich ein Produkt aus dem AN Portfolio aus und erfragt den Preis. Die Daten werden gesammelt und hier eingestellt. Schon haben wir eine aktuelle Preisliste 2026

Gruß Mike
-
Wir haben doch Anwälte hier, können doch mal den deutschen Vertrieb anmahnen, die Preise zu veröffentlichen.
-
Ihr habt echt Probleme, durchwischen ist angesagt


-
Wir haben doch Anwälte hier, können doch mal den deutschen Vertrieb anmahnen, die Preise zu veröffentlichen.
Och neee....
Mr.Blue Hannes, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Produkt im Portfolio

-
Müssen Vertriebe Preise nennen? Händler sehr wohl, aber notwendig auch Vertriebe? Die sollten auf ihre Händler verweisen.
-
Da war halt das schönste Licht😁
Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Präsentation durch einen Händler die sorgfältig aufgebaute Markenidentität von Audio Note konterkariert und Kunden verwirrt.
Eine Umgebung wie in einer Küche widerspricht m.E. dem exklusiven Image der Marke. Normalerweise legen Luxusmarken großen Wert auf eine makellose Präsentation und eine Aura von Raffinesse und Unerreichbarkeit.
-
Habt Ihr alle nichts besseres zu tun als zu meckern? Langsam ziemlich beschämend hier, und immer wieder von den gleichen 6-8 Forenmitgliedern.

-
Es fehlt einfach oft am gegenseitigen Verständnis. Mit Gemecker hat das nicht immer zu tun.
-
Wir haben doch Anwälte hier, können doch mal den deutschen Vertrieb anmahnen, die Preise zu veröffentlichen.
Also bitte! Das ist doch unterste Schublade! Was für seltsame Anwandlungen!
-
Habe total keinen Bock meine neue Phono zu zeigen, bei dem ganzen Driet, der hier abgeht!
Angewiderte Grüße



-
Wir haben doch Anwälte hier, können doch mal den deutschen Vertrieb anmahnen, die Preise zu veröffentlichen.
soviel zum Thema: "Beiträge die riechen wie an der Laterne ganz unten..."
--> Liste gesperrter Benutzer und tchüss
-
gelöscht sorry
-
AchimK bitte stell doch Dein Antiskating Bild (also von der Phono) damit der Faden sich wieder gerade zieht 😉!
Richi
-
Habe total keinen Bock meine neue Phono zu zeigen, bei dem ganzen Driet, der hier abgeht!
Angewiderte Grüße



Na komm, sind doch auch ganz viele Nette hier

Was hast du denn schönes Neues?
VG, Martin
-
Na komm, sind doch auch ganz viele Nette hier

Was hast du denn schönes Neues?
VG, Martin
Würde ich auch meinen!

-
