Zur M6, da wären noch weitere Erfahrungen interessant.
Hatte die noch jemand gehört oder mal in der Anlage gehabt.
Die Geräte sind doch nun mal sehr gut.
Erfahrung mit Kette wäre mal spannend.
Zur M6, da wären noch weitere Erfahrungen interessant.
Hatte die noch jemand gehört oder mal in der Anlage gehabt.
Die Geräte sind doch nun mal sehr gut.
Erfahrung mit Kette wäre mal spannend.
Also bei mir läuft grad das Schnuckelchen:
an diesem Schnuckelchen:
Ich meide Händler, egal welche Sparte, die Preise erst auf Anfrage preisgeben.
Kommt eine Erhöhung des Gaspreises, wird es teuerer.
Nee, Nee
Liebe Leute, kommt zurück zu Thema.
VG
André
Hallo
Ich bleibe bei dieser Kombi.
Die Canor spielt mit diesem Röhrensatz so etwas von klasse.
Guts Nächtle wünscht Eugen
Habe total keinen Bock meine neue Phono zu zeigen, bei dem ganzen Driet, der hier abgeht!
Angewiderte Grüße
Achim , kein Bock gibbet hier nicht . Los zeig sie uns in voller Pracht .
Na los, mein Lieber, komm raus … und keine Fisimatenten.![]()
Die CD Stereo 5- Basen sehen unter dem PH-10 schon mächtig aus!!!
Der lässt sich über die Einknopfsteuerung (wurde auch im BMW verbaut) komfortabel bedienen. Sehen auch hübsch und wertig aus. (Auge isst ja nu mit).
Wurde seiner Zeit bei mir vom Melto 2 abgelöst.
Ja, hab grad nix besseres/passenderes da 😅 … die sind auch unter der Vorstufe … ist ne rein optische Geschichte, ohne siehts in dem großen Fach im Rack halt einfach shyce aus und es sähe zudem so aus, als ob die fast aufliegt (die originalen Füße sind halt ziemlich lütt), das ging gar nicht. Da muss einfach was drunter 🤷🏻♂️😁
Wir haben doch Anwälte hier, können doch mal den deutschen Vertrieb anmahnen, die Preise zu veröffentlichen.
Die Händler und der Vertrieb können nichts dafür. Diese Geheimniskrämerei wird vom Mutterhaus in England diktiert und vorgeschrieben.
Meine englischen Komponenten (Naim/Rega) haben gegen meine italienische Phonovorstufe (Goldnote PH/PSU 10) rebelliert, somit musste die Bella Ragazza weichen und ein englischer Landlord (Rega Aura MC) einziehen.
Wo Rega bei den Plattenspielern auf Leuchtbau setzt, gehts hier in die Vollen, echt brutal schwer, angeblich 13 kg, dazu ein extrem fettes Stromkabel.
Sehe ich da richtig? Hast du neben dem großartigen Rega Aura, den Rega NAIA Plattenspieler? Stehen beide ganz oben in meiner will haben Liste.
Tach,
der wahre LowEnder hält seine Gerätschaften nach Möglichkeit nah' beieinander, es klingelt trotz allem goil! Könnt ihr euch sicher nicht vorstellen.....![]()
![]()
Und ja, ich kann damit sehr gut Mukke hören, selbst Klassik!
Das ganze "Herumgekäse" is' nix für mich, wenn's doch so auch paßt.
Mag jeder für sich selbst entscheiden, für mich paßt es. ![]()
Gruß,
Ulf
Alles anzeigenHallo
Ich bleibe bei dieser Kombi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die Canor spielt mit diesem Röhrensatz so etwas von klasse.
Guts Nächtle wünscht Eugen
Freut mich für Dich Eugen, dass sich die Canor nun doch so gut
etablieren konnte ![]()
![]()
Mir zaubert sie im aktuellen Setup auch jedes Mal ein Lächeln
in‘s Gesicht.
Weiterhin viel Spaß damit und Grüße
René
Der hier ist auch ganz ok.
Der hier ist auch ganz ok.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Endlich mal was reelles hier![]()
![]()
![]()
Grüße Harry
der wahre LowEnder hält seine Gerätschaften nach Möglichkeit nah' beieinander, es klingelt trotz allem goil!
Meine Güte, was machen die denn alles, außer teilweise blau leuchten? ![]()
Also bei mir läuft grad das Schnuckelchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. an diesem Schnuckelchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hi
Welche Teller hast du unter der Goldnote
M
Das dürften Blotevogel Füße sein 😉
Genau, das sind Blotevögel 😁
Das 8er Set hab ich IMHO mal vor vielen Jahren für ~25 EUR bei Ebay geschossen …
ich hatte letztes Jahr versucht meine T&A P10-2 durch eine M6 Line ohne Phono zu ersetzen.
Hat nicht funktioniert, trotz sehr niedrigen Ausgangswiderstand an Geithain 901K1.
ich hatte letztes Jahr versucht meine T&A P10-2 durch eine M6 Line ohne Phono zu ersetzen.
Hat nicht funktioniert, trotz sehr niedrigen Ausgangswiderstand an Geithain 901K1.
Hallo Werner
Interessant…was hat für Dich nicht gepasst?
Ich schaue ja auch immer wiedermal nach dem Endgegner für meine 901k ![]()
Viele Grüße
René