Mal wieder was neues: Trafohalter aus Glockenbronze!

  • Hallo


    Nimm lieber einen 500 Euro Schein in die Hand und denke zB. an klangverbessernde Lacke, die man in 50 Liter-Fässern kauft und dann mit einer Pipette in winzige Fläschchen umfüllen kann.


    DAS ist ein klangverbessernder Lack:


    http://www.scoma.de/26028-brui…5-jahre-dna-iii-html.html


    Man braucht auch keine Pipette, sondern nur ein schönes Glas. :D


    Gruß von eugen

    Einmal editiert, zuletzt von jewgeni ()

  • Also, mir gefällt ja der Aktivatorstab für nur 290€ in der Heizungssteuerung für die Fußbodenheizung des Hörraumes am besten. Auf was für Ideen die Leute kommen, sagenhaft... 8|


    Gruß
    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.


  • Hervorragende Idee. Irgendwo habe ich gesehen, das ein anderer Anbieter vorschlägt, alle Schrauben im Verstärker zu ersetzen durch solche aus entsprechender Zusammensetzung. Auch dies soll dramatische klangliche Verbessungen bewirken.
    Besonders für HiFi-Studios, spezialisiert auf esoterische und gleichzeitig nicht elektrische Teile zur KLangoptimierung wie Absorber-Boards, Kegel und Absorber-Pads zur Optimierung der Ausbreitung der Schall-Wellen etc. Der Hauptvorteil besteht darin, das keine Reparaturen oder Austausch von Verschleißteilen (wie z. B. Elkos) entstehen und darin, das man solche Dinge auf Probe den Interessenten mitgeben kann. Die meisten werden es behalten und bezahlen.


    Zitat

    Vermutlich ist der Erfinder auch im EU-Arbeitskreis "Mindestens zwei Rinkerntrafos" in Hifi-Geräten. "


    240 Euronen für so ein Blech ist schon reichlich unverschämt. 8|


    Objektiv betrachtet wäre natürlich der Einsatz richtig konstruierter Trafos mit entsprechender Schutzklasse (und die dadurch mögliche Vermeidung des Erdungskabels) aus klanglicher Sicht die effektivere Variante und für einen solchen Aufpreis bereits möglich in vielen Fällen.
    http://www.kundenspezifische-t…html/ringkerntrafos7.html

    == Gewerblicher Teilnehmer ==

    6 Mal editiert, zuletzt von A.K. ()