Welchen Zweitplattenspieler Rega RP6/Nottingham Interspace Junior / Accoustic Signature Wow

  • Hallo,


    ich will mir neben meine guten alten Kenwood KD 770D noch eine weitere Dreher hinstellen und hab folgende Modellr zur Auswahl:


    1.Nottingham Interspace Junior mit Jelco 250 ST Arm
    2.Rega RP6 mit RB303 Arm
    3. Accoustic Signature mit RB202 Arm


    Die Player werden mit einem Ortofon Bronze oder Benz Silver bestückt werden


    Ich denke der Rega ist die kompleteste Lösung, die beiden anderen vom LW her etwas besser.

    Einmal editiert, zuletzt von galahad13 ()

  • Am besten wäre wahrscheinlich der Acoustic Signature mit dem Jelco Arm... ;)


    Gruß
    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Wer will schon nen Rega 202 Arm??


    Gruß
    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von ake ()

  • Ich schwanke zwischen Nottingham und Acoustic Signature.


    Aber die Arm / LW Kombi in Summe spricht imho für den Nottingham. Die bessere "Basis" als LW dürfte wohl der AS sein.


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.