In Gedenken...

  • Ich kannte Ihn aus der Vinyl Lebt Mailing Liste und ahtte bei einigen Analog Foren die Gelegenheit Ihn persönlich ein weinig näher kenne zu lernen.
    Er lebt in mir weiter.
    Danke Tom, Dich kennen gelernt zu haben!!!

    Viele Grüsse


    Volker


    --black is no colour, it's a philosophy-- 8)
    --you are lucky, if you live twice.....

    • Offizieller Beitrag

    Gestern war der 2te Todestag von Tom, aber ich freue mich, dass sich so viel Menschen alle Tage an ihn erinnern.
    Er ist irgendwie immer präsent. Das wird so bleiben, wenn immer ich ein Tonband sehe, oder eine Platte auflege.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92 Boxen

  • Hallo,


    mir fallen immer wieder unsere Abenda in Frankfurt ein....


    einaml hatten wir so lange und so laut Musik vom Band gehört (Spinning wheel) dass die Hotelleitung kam und uns gnädig um mehr Rücksicht auf die Hotelbesucher bat. Es war bereits 4 Uhr Früh und der Durst und Spaß war noch immer groß! :D:D


    Ich mochte ihn sehr und denke immer wieder an ihn!


    LG


    Rudi

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

  • Ich persönlich,... kannte ihn leider nicht... . Wirklich,im nachhinein ganz Schade. Er muß unter euch schon so etwas wie eine Art,ja-> "Koryphäe" gewesen sein... . Schön,soviele liebe Erinnerungen hier zu erlesen und nur das Gefühl dabei zu haben,ganz nah bei Euch zu sein,wenn man einen .."Freund und auch Mentor".... ,verliert....,..so etwas kenne auch ich sehr gut... .
    Das Forum allgemein, erlebte und erlebt weiterhin wohl sehr schmerzlich,mit Tom einen großen Verlust,halt einen Wissender und Kenner,mit unverwechselbarem Charakter.
    Auch ich gedenke Ihm,auch wenn ich Ihn nicht persönlich kennenlernen durfte....Ein Klasse Mensch ist von seiner Familie und auch hier gegangen .
    Schön,das es diesen einzigartigen Typ Mensch gab und auch hier allzeitig weiterlebt... .
    Alles Gute ..Tom. :thumbup:


    Lieben Gruß


    da Rod...

    Einmal editiert, zuletzt von Livin`MusixX ()