Ausphasen von Hifi-Geräten - Anleitung für Dummies gesucht

  • Hallo Christoph!

    …Nein,- aber nicht, weil es keinen Unterschied gäbe, sondern, weil ich erst gar nicht „falsch herum“ gehört habe. Aber das hole ich noch nach. Habe den SAM erst ein paar Tage und bin doch sehr erstaunt, was ich bisher alles verpasst habe …:/8)


    Mit analogen Grüßen

    Clemens


    p.s. Es gab hier ja verschiedene Meinungen, ob bei meiner alten Elektroinstallation überhaupt messbare Unterschiede bestehen können, nachdem ich nichts entsprechendes feststellen konnte. Der AudioNet kann’s …

    p.p.s. …und ist das einzige „ausgephaste“ Gerät in der gesamten Kette.

    The post was edited 2 times, last by Akito126 ().

  • Bei mir hängen verschiedene Gerätschaften im Haus verteilt schlußendlich über die Antenne doch wieder zusammen. Wie soll ich das alles ausphasen, zumal es auch Geräte gibt, die nur über HDMI mit dem Fernseher verbunden sind und die keine Cinchbuchse oder dergleichen haben?