Amazon Vinyl Aktion

  • Hallo Klaus,


    das ging mir auch so. Habe dann alle Aufträge storniert und die Bestellung noch einmal durchgeführt. Zum Scluß kamen dann als Endergebnis 75 Euro für 9 LPs inklusive Versandkosten heraus... passt!


    Danke dem Threadersteller für den tollen Tip!


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • So war es bei mir auch. Ich hatte eine "Feist" im Warenkorb, die mit €25,-- in der Liste stand und auch von einem anderen Anbieter war. Der Endpreis setzte sich dann auch aus den normalen Preisen zusammen. Erst als ich die Feist gelöscht und durch eine andere Platte ersetzte kamm der €25,-- Endpreis zustande.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Hmh... bei mir ist sie dabei - 6 LPs für 50 Euronen inclusive der RHCP.


    Bei mir war sie auch dabei :)
    Ausserdem: Oscar Peterson und die Soundtrack DLP zu O Brother Where Are Thou


    Die Pressqualität der Universal-LPs ist ja sehr unterschiedlich, bin gespannt was mir da diesmal geliefert wird.


    Grüße
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Die Pressqualität der Universal-LPs ist ja sehr unterschiedlich, bin gespannt was mir da diesmal geliefert wird.



    In der letzten Zeit hatte ich so viel Pech mit der Pressqualität, dass ich letzte Woche fast schon erstaunt war, dass ich zwei Universal Alben in absoluter top Qualität bekommen habe.
    Ich hoffe meien Glück hält noch ein bisschen an :D

    Beste Grüße aus Moers
    Armin

  • 2x Grobschnitt und die Amy...super. :thumbup:

    «Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt.» Christian Morgenstern


    - Garrard 401,10.5 Forumtonarm, Sonus Formula 4, Lyra Dorian, Decca Grey Garrott, LineMagnetic 211iA, Cole RIAA LCR, Graham Slee, Enviee Breitbänder.

  • Von mir auch Dank an den Tipgeber! Sind 9 geworden. Ganz gute Auswahl, denke ich. Bei manchen aber, etwa Jimmy Smith, wird es wohl etwas länger dauern: " Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen." Aber die Abwicklung und das Zusammenrechnen des Rabatts am Ende klappen gut.

    Gruß Reinhard
    "Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung." (Oscar Wilde)
    Über mich

    Einmal editiert, zuletzt von Turn.Pike ()

  • Auch die haben fast ihre kompletten Gewinne in Luxemburg versteuert. Da mutiert man vom braven Steuerzahler zum Wutbürger...


    Sei´s drum, habe 9 LP´s bestellt, weil es billig war. Vermeide ansonsten aber generell Amazone. Kaufe als AAA Mitglied fast ausschließlich bei JPC oder auf Flohmärkten das schwarze Gold.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Soo - die ersten Drei sind eingetroffen.
    Frank Sinatra - in the wee small hours ... Klang und Pressung OK
    Feist - The Reminder .... Klang OK - Pressung naja - ein heftiger Höhenschlag, jetzt nach dem "plätten" liegt sie glatt auf :)
    Amy Winehouse - Back to Black .... Klang geht so - Pressung naja - auch ein heftiger Höhenschlag, auch die ist jetzt nach dem "plätten" brauchbar

    Grüße Dirk


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  • Zitat

    Amy Winehouse - Back to Black .... Klang geht so - Pressung naja - auch
    ein heftiger Höhenschlag, auch die ist jetzt nach dem "plätten"
    brauchbar

    Interessant, ich hab die US-Pressung und die klingt hervorragend.

  • The Astrud Gilberto
    Album



    Dummy Portishead





    Worrisome Heart Gardot


    Ein Teil
    kommt erst am 24.11



    Nochmal
    danke für die Info



    Dietmar

    Ich lasse alle meine Texte über ein Rechtschreibprogramm
    laufen, leider nicht immer mit Erfolg . Bin leider Legastheniker.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dietmar M ()

  • Hallo Andreas,


    Vermeide ansonsten aber generell Amazone. Kaufe als AAA Mitglied fast ausschließlich bei JPC oder auf Flohmärkten das schwarze Gold.


    und ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen: Durch 2 geteilt wird es etwas erträglicher :whistling:


    Liebe Grüße
    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr