Amazon Vinyl Aktion

  • Diese Aktion war doch eh ein schlechter Scherz, weil es nahezu alle gelisteten LPs woanders deutlich billiger gab. Da ist die momentane Aktion "3 Vinyls für 35 €" aus meiner Sicht wesentlich preisgünstiger. Leider habe ich auch nur ganze 3 interessante Platten finden können...

  • Es ist keineswegs Werbung für Amazon. Es wird von den Mitgliedern hier auf Aktionen oder Schnäppchen hingewiesen. Ähnliche Aktionen gibt es auch bei anderen Mitbewerbern wie EMP, JPC, Thalia, Weltbild HHV, Finest Vinyl, Schallhandel, WOM, Media Markt, Saturn pp. Es zwingt dich keiner, diese Beiträge zu lesen oder bei Amazon zu kaufen.

  • Es ist keineswegs Werbung für Amazon. Es wird von den Mitgliedern hier auf Aktionen oder Schnäppchen hingewiesen. Ähnliche Aktionen gibt es auch bei anderen Mitbewerbern wie EMP, JPC, Thalia, Weltbild HHV, Finest Vinyl, Schallhandel, WOM, Media Markt, Saturn pp. Es zwingt dich keiner, diese Beiträge zu lesen oder bei Amazon zu kaufen.

    Aua...........das tut schon weh


    Du willst doch nicht im ernst das Geschäftsgebaren von Amazon mit EMP, JPC und genannten

    vergleichen


    Da geht's noch um ganz was anderes was die so treiben. Bitte Informieren, was die so treiben


    Das ist sich selbst in die Tasche lügen, vielleicht bin ich da nur rigoroser, ( wie in anderen Dingen auch) das nicht zu unterstützen


    Grüße

    Mike

  • Stimmt, schließlich müssen bei Amazon die Arbeiter in 24 Stunden Schichten pausenlos die Stahlkugeln, die an ihre Beine gekettet sind, hinter sich herziehen, während bei allen (!) anderen Händlern vor lauter Arbeitsfreude immer mal wieder zwischendurch getanzt wird.

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Das ist sich selbst in die Tasche lügen, vielleicht bin ich da nur rigoroser, ( wie in anderen Dingen auch) das nicht zu unterstützen


    Naja, ich denke keiner von uns verhält sich in sämtlichen Lebenslagen politisch korrekt, was ja auch unmöglich sein dürfte (jetzt einmal unterstellt, dass das sogenannte "Geschäftsgebaren" von Amazon zweifelhaft sein sollte). Und natürlich hat jeder so persönlich/subjektiv seine "Steckenpferde", die er besonders gerne reitet. Das kann aber ja nicht der Maßstab dafür sein, wie damit in einem Forum allgemein umgegangen wird.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • HI Jo


    Von mir aus kauft ihr da was ihr wollt

    Ich habe aber auch geschrieben das man genau dort nicht auch noch seine Platten kaufen müsste, um das ging es mir vordergründig, aber da wird dann wieder alles mögliche dann reininterpretiert


    Sorry, aber in anderen Angelegenheiten seid ihr doch auch sehr Kritisch


    Aber lassen wir es lieber, war letztes Statement zu Amazon


    Gruß

    Mike

  • Hallo,

    ich habe bei der Aktion drei LPs gekauft.

    Eine davon musste ich umtauschen weil teilweise sehr starke Rillengeräusche zu hören waren, die die Musik auf dem linken Kanal überlagern.

    Leider wies das Ersatzexemplar den gleichen Fehler auf.

    Als ich die auch wieder zurückschicken wollte, wurde mir nur Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises in Höhe von 0,00€ angeboten.

    Die Platte behalte ich natürlich.

    Tolles Angebot.


    Ciao, Benedikt

  • Das hättest Du auch genau so an den Amazon Kundenservice schreiben können und hättest das vermutlich innerhalb weniger Stunden geklärt.


    Viele Grüße,

    Sebastian