Dortmunder Stammtisch... falls Interesse besteht

  • Hallo Karlheinz,
    Auch ich wünsche Dir, deiner Frau und allen die sich angesprochen fühlen einen gesunden Rutsch in das Jahr 2015.


    Natürlich weis ich um das Thema Omtec Bescheid. Eine Antares war schon immer etwas was ich wollte. Natürlich haben Gold Note und andere auch schöne Töchter .
    Aber gerade bei Phonostage pres und TA Schein es mir so das es keine eindeutige Aussagen gibt. Ich werde dich sehr früh vielleicht schon morgen anrufen was dieses Thema angeht


    Gruß
    Michael

  • Hallo zusammen,


    So, der erste Termin steht.


    Am 31.01.2015 ab 18.00 Uhr findet unser geplanter Dortmunder-Stammtisch in der Gaststätte


    Meister-Fass in Dortmund Aplerbeck statt.


    Meister - Fass
    Aplerbecker Str.457
    44287 Dortmund
    www.meister-fass.de


    Das ist ein gemütlicher kleiner Laden mit einer ordentlichen Speisekarte und netten Wirtsleuten, ca. zwei Minuten von der B1 Abfahrt Dortmund Aplerbeck entfernt, also ganz gut zu erreichen.


    Da das Meister-Fass keinen zweiten Gastraum hat, habe ich eine nette Ecke für uns reserviert.


    Wir haben da ausreicht Platzt für bis zu 10 Personen. Das sollte für den Anfang ausreichend sein.
    Bitte gebt mir hier oder per PN eine kurze Info ob Ihr kommen wollt, damit ich die Personenzahl anmelden kann. Gerne hier im Thread, oder kurz per PN.


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.


    Lieben Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo Karl-Heinz,
    ich werde versuchen zu kommen.
    VG
    Joachim

  • Hallo in die Runde!
    Ich würde auch gerne kommen!


    Gruß
    Markus

    Rega Planar 8 mit Hana ML

    Technics 1210 M5GE mit Origin Live Silver Tonarm auf Origin Live Armboard für Technics
    Heed Quasar
    Hegel H120
    Harbeth P3ESR XD
    Pioneer PD-D6-J

  • Klingt ja prima.


    Dann zähl ich mal durch:


    Joachim
    Michael und Iris (wenn ich mich recht erinnere, falls nicht: :sorry: )
    Klaus
    Eberhard
    Markus
    Heinz-Werner


    Dann sind wir bisher 8 Leute. Ick freu mir. :D


    Lieben Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo Uwe,


    ich weiss nicht ob, oder für wen das schrecklich wäre... :D , aber Du bekommst dann einen eigenen Tisch...nur für Dich oder für alle "Spontanen".
    Ist halt ein kleiner Laden. Mehr als zwei zusammen stehende Tische gehen da leider nicht.
    Aber einen schlanken wie Dich kriegen wir auch noch dazwischen. ;)


    LG
    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • So dann ist ja bald soweit. Mit den Anmeldungen, die ich privat erhalten habe sind wir jetzt 11 Leute plus ein eventuell spontaner Uwe.
    Ich denke, dass erfahrungsgemäss einer eh nicht kommt, so dass wir mit dem 10er Tisch hinkommen. Sonst rücken wir ein wenig zusammen und es wird ein bischen kuscheliger. :D .
    Ich gebe jetzt den Wirtsleuten Bescheid und freu mich einfach auf kommenden Samstag.
    Es wäre schön, wenn Ihr mir nur kurz Bescheid geben könntet, wenn Ihr seht, dass Ihr Samstag doch nicht kommen könnt.


    Lieben Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

    Einmal editiert, zuletzt von Karlheinz Vogler ()

  • Hallo in die Runde!
    Ich muss leider mein Kommen krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe, bei einem 2. Teil dabei sein zu können.
    Liebe Grüße
    Markus
    edit: Ach guck, ich bin nicht der Einzige :D ...Gute Besserung Michael!

    Rega Planar 8 mit Hana ML

    Technics 1210 M5GE mit Origin Live Silver Tonarm auf Origin Live Armboard für Technics
    Heed Quasar
    Hegel H120
    Harbeth P3ESR XD
    Pioneer PD-D6-J

    Einmal editiert, zuletzt von majordiesel ()

  • Hallo in die Runde,


    das Treffen war hervorragend. Leider waren nur sieben, da vier oder fünf gar nicht erst abgesagt haben, was ich nicht so toll fand.


    Ansonsten haben wir uns angeregt unterhalten, wenn auch nicht immer über unser Hobby.


    Gruß
    Michael


    :P

    Einmal editiert, zuletzt von declaration ()

  • Oh ha,


    da war ja was ! Ich kann mich leider nur im Nachhinein entschuldigen, mich hat es auch vollends erwischt.
    Erst Freitag das Auto platt und seit Samstag bin ich Pendel zwischen Bett und Bad.
    Warum es mir grade jetzt durch den Kopf ging ist mir wirklich ein Rätsel.


    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend :)


    Grüße
    Tom

    :/"Für 10K muss das aber tanzen können"..

    Einmal editiert, zuletzt von Schematom ()