Dortmunder Stammtisch... falls Interesse besteht

  • Hallo zanny,


    ich habe gerade mit Klaus telefoniert. Geht klar, Du bist herzlich willkommen. Damit ist jetzt aber meine Besucherkapazität für Samstag erschöpft. Wir sind dann so 9 Leute. Das wird kuschelig. :D


    Hallo Thorsten, bei mir war es andersrum. Ich bin Dortmunder und arbeite in Iserlohn. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal.


    Ich freue mich auf Samstag.


    Lieben Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo Gemeinde!
    Also es war ein echt interessanter Abend in netter kleiner Runde, ich bin um kurz nach drei nach Hause und war bestimmt nicht der Letzte.....
    Vielen dank an den wirklich guten Gastgeber Karlheinz, hat echt Spass gemacht auch mit Bohrturm.... :)
    Gruss
    zanny

    gute Menschen hören schwarz!

  • Hallo,


    vielen Dank, ich fand den gestrigen Abend richtig Klasse, Es war so wie Eberhard schrob. So muss Stammtisch sein. Das können wir gerne wiederholen. Ich fand den gestrigen Abend richtig Klasse. Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir.


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo Karlheinz, Eberhard, Uli, Andre´, Detlef .....,


    das war ja wohl eine rundum gelungene Angelegenheit, gestern Abend :thumbup: - schwerlich zu toppen, aber unbedingt öfter zu wiederholen !


    Dir, lieber Karlheinz, vielen herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft und all die vielfältigen Genüsse ;) !


    Vielleicht sollten wir SA. den 25.04.20015 (letzter SA im nächsten Monat) schon mal grob ins Auge fassen, für die nächste Auflage in kleiner Besetzung, dann beim Detlef im Dortmunder Süden ?!?


    Sehr gern stelle ich für die "kleine Besetzung" auch mein Domizil ein oder mehrmals zur Verfügung - für größere Menschenmengen (10-25 Teilnehmer) allerdings nur bei schönem Wetter im großen Garten "Open-Air" geeignet 8) .


    Einzelbesuche oder kleinere Grüppchen, mal zwischendurch, sind natürlich auch herzlich willkommen.



    Viele Grüße
    Klaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo Klaus, Michael,....


    von der Tatsache abgesehen,dass ich am 18. und 25.04. leider nicht kann, würde ich aus meiner Erfahrung dazu raten, nicht zu inflationär mit den Treffen umzugehen. Gerade in so einem überschaubaren Kreis, wirds dann schnell langweilig. Daher hatten wir ursprünglich an einen zweimonatigen Abstand gedacht. Das würde bedeuten, dass wir das nächste Treffen eher so Mitte/Ende Mai planen sollten.
    Gebt mir aber bitte eine kurze Rückmeldung, wie Ihr das seht.


    Lieben Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Alle zwei Monate ist völlig ausrechend. Bei kürzeren Abständen läuft sich vieles tot - das zeigt die Erfahrung. Beim nächsten Treffen wäre ich gern mal dabei.


    Beste Grüße Heiner aus Dortmund

  • Hallo Karlheinz,


    ich bin da mit Dir völlig pari.


    Laß´uns das genau so machen. Alle 2 Monate passt sicher bestens.


    Detlev wollte deswegen auch noch in Kürze mit Dir telefonieren.


    Und hast Du schon eine Schnupperrunde gedreht, mit Deinem neuen Gefährt ?


    LG
    KLaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo Klaus,


    Prima, dann passt das ja. Ich stimme dann den nächsten Termin mit Detlef ab.


    Klar, ich nutze jede Gelegenheit. Bin nach über 20 Jahren ganz schön eingerostet. Aber wird langsam.


    Lieben Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • So, da isser wieder.


    Ich habe gerade mit Detlef telefoniert und wir haben uns den nächsten Termin ausgedacht.


    Wir treffen uns am 23. Mai ab 18.00 Uhr in Detlefs Heiligen Hallen. Wer die Adresse braucht, schickt mir bitte eine PN. Es gibt lecker tailänsche Küche zu schnabulieren. Ich empfehle auch immer den Besuch des Geldautomaten vor der Anreise, da es immer Vinyl abzustauben gibt.


    Ich freue mich auf den nächsten genialen Stammtisch mit Euch.


    Lieben Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Moin Karlheinz, alter Rocker !


    Ich freue mich drauf - das wird mit Sicherheit wieder genial. :)


    Für den groben Überblick, sei schon mal folgendes gesagt:


    Detlef wohnt im Dortmunder Süden, im Ortsteil Wichlinghofen !


    Liebe Grüße


    Klaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo Gemeinde!
    Tja, ich wäre gerne wieder dabei doch gerade an dem Tag, dem 23.5, kann ich leider nicht... :(
    Schade aber Euch viel Spass beim Detlef.


    swingende Grüße
    André

    gute Menschen hören schwarz!

  • Hallo Kommando zurück.


    Detlef hat mich gerade anfpgerufen, dass ein Freund von ihm auch gene kommen würde, der aber am 23ten auch nicht kann. Daher haben wir den Stammtisch auf das nächste Wochenende, sprich den: 30. Mai verlegt.


    Ist ja früh genug und sollte daher kein Problem sein.


    Lieben Gruss


    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Ja, das ist doch bestens, Karlheinz,


    am 30.05. wird dann auch Andre' dabei sein können und freut sich sicher sehr über den neuen Termin ! :D


    Am ursprünglich geplanten 23.05. hatte der ja wegen einer Familienfeierlichkeit mit großem Bedauern absagen müssen.


    LG


    Klaus

    "Hell sehen & schwarz hören"
    :thumbup:


    - Natürlich AAA Mitglied - :thumbup:

    Gewerblicher Teilnehmer