Schadow Tastenköpfe für Studer 962 Kanalzug

  • Hallo,




    bei einigen Kanalzügen eines Studer 962 Mischpultes sind die Schadow Tasten mit Blindplatten verschlossen. Um sie zu aktivieren bräuchte ich nur die Blindplatten durch die originalen Tastenköpfe ersetzen. Im Netz habe ich nichts gefunden, wo ich diese bekommen kann.
    Weiss jemand wo und evtl. unter welcher Bezeichnung ist diese Tastenköpfe bekomme.






    Danke




    Harald




    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/91792/




    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/91791/

    hört hauptsächlich mit altem "Rundfunkzeugs" und Röhren

  • Moin,


    das mit den guten alten Tastendruckschaltern ist sone Sache... Ich vermute, dass das auch Printschalter sind, die man generell schwer findet (wenn überhaupt). Ich vermute, dass Studer dafür auch Spezialtypen (nicht im ordinären Bauteilehandel erhältliche) von Shadow eingesetzt haben wird. Also eher Glückssache, sowas zu finden.
    Bei Reichelt gibt es bspw. "Schlafaugenanzeige" (Artnr.: z.B. SA 200 GN ). Das ist sowas in der Richtung zumindest, wird aber aller Voraussicht nach nicht passen. Bei anderen Distris (RS-Components, Distrilec, Conrad usw.) gibt es auch ähnliches. Musst Du mal suchen. Muss ja auch alles zusammenpassen... Auch bei eBay werden immer mal wieder Studer-Pultkomponenten angeboten. Vielleicht auch bei Mentor.


    Ansonsten mal bei Erich Schleicher anfragen (Telefon: 07 41 / 3 40 31, e-Mail: erich@es-studiotechnik.de, www.es-studiotechnik. Da wirst Du vermutlich am ehesten fündig.

    Grüße von Wolfgang


    Ach ja, früher war sogar die Zukunft besser :(.

    The post was edited 2 times, last by Wolfgang Köhler ().