Analog 3/2014

  • Hallo Zusammen,


    heute Abend zu Hause angekommen konnte ich voller Freude die Analog 3 / 2014 im Briefkasten finden.
    Nach dem ersten Durchblättern kann ich sagen, ein schönes Heft... :thumbup:
    Besonders interessiert mich der Bericht von Andreas Kries, bezüglich dessen tiefgreifenden Umbau eines Thorens TD 125, den er hier im Forum seinerzeits auch einmal vorgestellt hatte.
    Meine letzte Erkenntnis war das Andreas von diesem Spielplatz hier ausgeschlossen wurde. Ist Andreas vielleicht back und ich habe es nur noch nicht bemerkt?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
    Ansonsten freut Euch aufs Lesen und genau das mache ich jetzt, muss mir nur noch überlegen, welche Platte ich dazu auflege... :)


    PS. Nach zwischenzeitlicher Teillektüre hat sich der Bericht um den TD 125 als wenig erhellend da altbekannt dargestellt. Spannend finde ich die Story um die Motordose die Rainer Horstmann da am entwickeln ist. Immer wieder gerne lese ich die Schallplattenrezensionen von Thomas Senft... und auch die Geschichten um unser Vintage Dream Team samt deren Engagement auf dem Analogforum sind immer wieder ein Quell der Freude. Danke Jungs!!!

    Beste Grüße


    Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von Balou ()

  • Ja, das Heft habe ich gestern auch im Briefkasten gefunden, ein erstes Durchblättern lässt aurf eine sehr angenehme interessante Wochenendlektüte hoffen.
    Leider komme ich erst am Sonntag zum Lesen, dafür wächst die Vorfreude!


    Danke an die AAA, dass die Ausgabe es noch rechtzeitig zum Fest fertig geworden ist.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied