Demis Roussos verstorben

  • Hallo,


    gestern verstarb Demis Roussos, bekannt durch Aphrodite's Child - "666" und diverse Schlager wie "Goodbye My Love Goodbye".
    Ja, ja, so nach und nach verlassen uns die "Alten". In den letzten Monaten gingen ja einige bekannte Stimmen. Dabei wird mir auch immer bewusst, dass ich ein wenig älter geworden bin.


    Gruß, Peter

  • Menno, jetzt hört aber auf, die sterben ja wie die Fliegen....


    Auch wenn Demis zeitweise in seichte Schlagermusik abgedriftet ist, war er doch ein begnadeter, sehr ausdrucksvoller Sänger, den ich immer gemocht hatte, zudem auch ein sehr entspannter und sympathischer Typ. In Alexandria geboren und aufgewachsen, war er auch seit Kindheit an mit der arabischen Welt vertraut und hatte auch dort bis heute eine treue Fangemeinde, wo er auch immer noch auftrat. Auch mit Vangelis hatte er immer wieder mal das eine oder andere Stück zusammen gemacht, so auch auf Blade Runner. Ruhe in Frieden.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.