BIELEFELD

  • @ O T T O


    wenn ´de schon zu Günter kommst, bringe Kamm und Schere mit :D


    die Zotteln müssen ab ;(


    wobei ich gerade dem Inder auf der Spur war um ihm seinen Weldrekord-Eintrag bzgl. der Haare abzunehmen :]


    Aber wie sagte der Heinz, der Erhard, schon so passend:


    ZitatL" Ich trag mein Haar heute offen" :D:D:D


    G r u ß
    Heinz-Werner

  • Hallo,


    ich würde auch kommen wollen. Obwohl das letzte Treffen ziemlich teuer war :)
    Ich mußte anschließend einen neuen TA und einen neuen Phonopre kaufen und konnte gerade noch so einen neuen Tonarm abwehren...


    Siggi

  • @ Heinz-Werner



    nein , den Amerikaner bringe ich mit .......


    G / OTTO

  • @ Heinz Werner


    ne , der Amerikaner ist was anderes , A B E R einen vorzüglichen


    Windbeutel , das wäre doch was dolles , oder' :D' ':P'



    G / OTTO

  • Moin Moin,


    ich unterbreche euer kulinarisches Gespräch nur ungern :D .... aber ich wäre wohl auch beim Treff dabei.


    ... könnte vielleicht noch fränkische Küchle anbieten ... :D


    Gruß,
    Jens

    Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

  • Heinz-Werner: Wenn du so ein Leckermäulchen bist, dann wäre meine Rumkugel auch was für dich gewesen.


    @Bielefelder: Wenn sich keiner traut, dann schlage ich mal den Donnerstag nach Ostern vor.


    cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

  • @ All




    wie wäre es denn , am 22.o4.o6 ab 16.30 Uhr


    zur Kaffeestunde.........


    G / OTTO


  • wäre für mich OK

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

  • Zitat

    Original von RunT
    Heinz-Werner: Wenn du so ein Leckermäulchen bist, dann wäre meine Rumkugel auch was für dich gewesen.


    @Bielefelder: Wenn sich keiner traut, dann schlage ich mal den Donnerstag nach Ostern vor.


    cu


    High ihrs,


    greife Alternativ diesen Vorschlag noch mal auf : Do, 27.04.


    Wie wärs ... 8)


    Grüße,
    Jens

    Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

  • Hallo !


    An dem Samstag können wir nicht bzw. nicht vor 18, 30 Uhr. Der 27. ist uns auch recht.

  • Hallo Bielefelder,


    da 3 von 6 am Sa den 22.04.06 nicht können und es noch keine Einwände bezüglich Do den 27.04.06 kamen, wage ich jetzt auch mal eine Uhrzeit zu nennen: 19:30?


    cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

  • Moin auch,


    Bielefeld ist für mich ja auch nicht "aus der Welt". Und da ja auch einige "Linnianer" dabei sind... ;)
    ...Werde mal schauen! 8o

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • @ All


    Den 22.04.06 hatte ich ganz bewußt ausgewählt , dann aber nicht
    16.30 sondern eher 19 .00 Uhr - muß aber ein Fragezeichen dahinter setzen, aus organisatorischen Gründen.



    Wollte eigentlich Equipment ( Elektronik und Speaker) aufstellen und das muß erst abgeklärt werden.



    Schon aus diesem Grund muß ich an dem Tag etwas Vorlaufzeit haben.



    Gut möglich das es zu einem späteren Zeitpunkt statt findet , dann aber mit Sicherheit nicht an einem Arbeitstag der bis 19 Uhr geht .


    Bis Ende nächster Woche kann ich zu dem Termin konkret was sagen



    G / OTTO

  • Will OTTO uns was gutes tun?

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär