BIELEFELD

  • Hallo !


    Jetzt versuche ich es mal. Der letzte Versuch von Andy war ja nicht sehr erfolgreich :( . Besteht überhaupt Interesse an eine Zusammenkunft in Bielefeld. Wenn ja, sollen sich doch mal all jene in diesen Thread melden :). Über einen entsprechenden Ort kann dann ja immer noch diskutiert werden. Ich war jetzt vor kurzem im "New Orleans". Hat mir dort recht gut gefallen. Wäre eventuell mein Vorschlag. DA ich mich in Bielefeld aber nicht auskenne, würde ich die Wahl des Ortes lieber einem anderen überlassen. Termin egal. Nur nicht die nächsten 14 Tage.
    Also dann mal LOS :))
    Wenn sich wieder so gut wie keiner melden, lassen wir es eben :rolleyes:

  • Bielefeld gibts doch gar nicht ;)


    MfG Christoph

  • Hallo Bielefeld,
    auf die Gefahr hin, dass ich Bielefeld nicht finde, weil es das ja lt. Christoph gar nicht gibt: ich bin interessiert. Komme aus bad O (30 Km von Bielefeld entfernt) und kann daher auch keine Empfehlung hinsichtlich Ort machen.
    Gruß
    Jürgen

  • High ihr´s ...


    ... na, die Resonanz lässt aber doch zu wünschen übrig ...
    Also ich wäre dabei, aber das New Orleans muß glaub ich nicht sein, nen bischen zu laut für meinen Geschmack (jedenfalls wenns voll ist... 8) (Genau, erst mal mosern !)


    Aber der Ort ist momentan wohl nicht das Problem ?
    Wir haben da ´ne schöne Telefonzelle vor der Haustür ... :D


    Sorry, hab´heute meinen witzigen ...


    ostwestfälische Grüße,
    Jens

    Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

  • Hallo !


    Ja, zur Zeit wäre die Telefonzelle groß genug :D


    Vielleicht melden sich ja noch welche, warten wir es erst mal ab und wenn nicht, je kleiner die Runde desto besser kann man sich unterhalten :)
    Ja, ich war im New Orleans so um 18.00 Uhr am Montag, war richtig ruhig :D

  • Ein nettes " HALLO" in die kleine Runde.....
    also ich bin auch dabei, wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommen sollte ...;-)
    @ Barbara ...schon allein um endlich mal eine Frau kennenzulernen, die sich Ihre Freizeit lieber mit spleenigen Analogies vertreibt, als schöne Schuhe zu kaufen.........
    @ Jens Bin bautechnisch noch nicht weiter, und Du..?



    Als Ort würde ich das "Callisto"( Notpfortenstaße in der Nähe des Jahnplatzes) vorschlagen. Sehr ruhig , sehr netter Chef,sehr gute Weine,man kann draußen sitzen,aber es muß reserviert werden)


    Schöne Grüße, Tobias

  • Quote

    Original von tobelix
    @ Jens Bin bautechnisch noch nicht weiter, und Du..?


    Hallo Tobias,


    leider nein, irgendwie schaff ich´s momentan auch nicht weiter zu kommen ... naja, wird bald wieder Winter :D


    Gruß,
    Jens

    Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

  • Hallo Ihrs,


    ich "push" das thema nochmal nach oben ...
    Kann doch nicht sein das sich "nur" 4 Leute aus dem Forum hier in der Region rumtreiben ..


    Also los, meldet euch !!!!


    Grüße,
    Jens

    Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

  • Hallo !


    Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Termin festmachen ??
    Die Anzahl ist doch egal. Wie ich etwas weiter oben ja schon geschrieben habe, je kleiner die Runde um so gemütlicher.
    Wir nehmen erst einmal den von Tobelix vorgeschlagenen Ort. Ich glaube er liegt auch mit dem Jahnplatz recht zentral. Wenn er nicht ideal ist, kann man für das nächste Treffen immer noch neu suchen.

  • Hallo Bielefeld,
    dann mache ich mal weiter:
    Donnerstag, 19 Uhr im Callisto (kenne die Öffnungszeiten aber nicht!).
    Orte, die in der Stadt zentral gelegen sind, sind für Autofahrer parkplatztechnisch natürlich problematisch, aber was soll´s.
    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen !


    Meinst du jetzt kommenden Donnerstag ?
    Ja, warum eigentlich nicht :)
    Mal schaun, was die anderen schreiben.

  • Hallo,
    ja, dann also am 21.7. um 19 Uhr im Callisto (kann jmd. mal abklären, ob der Laden dann geöffnet hat und was ist mit Tischreservierung?)
    Gruß
    Jürgen

  • Hallo !


    Wird bei mir bestimmt ein paar Minuten später, da ich erst noch bei einem in Bielefeld bestehenden Hifi-Händler reinschaue.
    Ja, wie erkenne ich euch denn ??
    Ich kann ja wohl schlecht zu dem ein oder anderen Tisch gehen und fragen: Seit ihr die Verrückten aus dem AAA-Forum :D
    Veilleicht sollte wirklich jeder eine Schallplatte mitbringen und auf den Tisch legen, damit man weiß wo man hingehen muß :rolleyes: .

  • Quote

    Original von vinylfan
    ... Veilleicht sollte wirklich jeder eine Schallplatte mitbringen und auf den Tisch legen, damit man weiß wo man hingehen muß :rolleyes: .


    Hallo,


    ich schau vorher noch bei Ween vorbei, also bring ich wohl wahrscheinlich wirklich ne LP mit ... obwohl ne zerbrochenen CD ja auch thematisch ganz nett wäre ... :D:D


    Grüße,
    Jens

    Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

  • Hallo liebe Bielefelder!
    Melde mich zZ. von einem Fremdrechner, da meiner zZ: spinnt...Also, das callisto hat bestimmt am Donnerstag auf. Ich bestelle einen Tisch auf Namen :Analogforum. Also bitte kurz an der Theke nachfragen, welcher Tisch es ist. Parken am besten auf dem Kesselbrinkparkplatz, weil kostenlos und nur 3 min. vom callisto entfernt. Lokal liegt vom Jahnplatz in Richtung Taliha( Phönix) -Bücherei. Es ist die erste Straße hinter Taliha links rein( Notpfotenstraße ). Nach dem Abbiegen ca. nach 20 Metern auf der rechten Seite liegt das Callisto.Werde so für ca. 8 Leute reservieren, ich denke das reicht, oder? Falls noch Fragen sind könnt Ihr mich unter tobelixi@web.de erreichen. Ich kan wie gesagt zur Zeit mit meinem Rechner nur wenig beim Forum mitmachen. So, ich hoffe Ihr kommt dann auch alle und bringt schönes Wetter mit und natürlich gute Laune.... Schöne Grüß, Tobelix ( Tobias)

  • Hallo Tobias,
    DANKE!
    Ja, dann bis Donnerstag.
    Gruß
    Jürgen

  • Hallo


    eine frage ?

    Quote

    Jetzt versuche ich es mal. Der letzte Versuch von Andy war ja nicht sehr erfolgreich . Besteht überhaupt Interesse an eine Zusammenkunft in Bielefeld.



    was ist los in bi ????



    gruß matthias

    KEF The Reference 3, Accupahse C2420, 2 x Accuphase P4200, Accuphase DP 500, Linn LP12 Acurate, Thorens TD3001 BC - SME 3500