! Thorens-Fans RDC-Headshell_TP90/95 new finish !

  • Habe mal die RDC-Headshell überarbeitet und eine "Modell-Pflege" unserem Dauerbrenner (seit 1997 ) gegönnt. Mit neuer Formentechnik und Feinabstimmung der RDC-Mischung kann sich das "Schätzchen" hören und sehen lassen.


    Für alle Neugierigen - guckst du hier: www.Clearlight-Audio.de



    Grüsse und noch schönen Sonntag


    Kurt Olbert (Clearlight Audio Vertrieb GmbH)

    -gewerblicher Teilnehmer-

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt () aus folgendem Grund: aktualisiert

  • in den kommenden 6-8 Wochen soll eine RDC-Headshell ( gemäß Jelco als Vorbild hinsichtlich der Geometrie) entstehen. Es wird die RDC-SME-Headshell in verschiedenen Gewichtklassen geben, um auch "weichere" Tonabnehmer an zu schwere Arme betreiben zu können. Für nicht "schwer genuge Arme" wird auch eine "heavy"-version geben. Also sind damit 3 Gewichtsklassen vorgesehen: leicht, mittel ( Jelco ) und schwer.


    Die Gewichtsunterschiede werden noch im Forum zu diskutieren sein. Allerdings darf ich an diesem Thread nur mit Antworten zur Machbarkeit teilnehmen, damit keine "Werbung" als solches dem Threadstarter unterstellt werden wird! -(was trotzdem geschehen wird ;) )


    Grüsse aus dem sonnigen Offenburg


    Kurt Olbert
    web.: www.Clearlight-Audio.de
    e-mail: Clearlight-Audio@t-online.de

    -gewerblicher Teilnehmer-